![]() |
Eine Mondfinsternis mit Gewitter und Mars im Bregenzer Wald:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Aber ehrlich gesagt ist mir das auch eher sowas von egal, wie die Hügel heissen - mich kennen die Berge ja schliesslich auch nicht mit Namen :D |
Für sowas gibt es doch den Peakfinder als App auf dem Smartphone. Damit wird das kinderleicht.
Gruß Jan |
01.04.
Zitat:
Und selbst diese Kategorie unterscheidet sich noch in zwei Unterkategorien. Nänmlich liegt der Fuß des Berges unter oder über Wasser. Du hast ersteres gewählt und zeigst uns den Manua Kea auf einer der Hawaiianischen Inseln (bzw. der Berg ist die Insel). Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was und wo ist das? Dein Bildtitel verrät es. In Faro (Portugal). Und was ein Ausschnitt einer Wand in einem Kellergewölbe sein könnte, ist doch tatsächlich der Ausschnitt eines Hauses. Sehr interessant! Zitat:
Tolle Gegend dort. Ich war vor ein paar Jahren im Nachbartal, dem Pitztal. Hochalpine Bergwelt at its best! Zitat:
Ansonsten ein sehr schönes Sammelsurium an tollen Bildern. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ganz tolle Aufnahmen von dieser sicherlich beeindruckenden Landschaft! |
02.04.
Aber hallo, am 02.04 habt ihr losgelegt. Junge, junge....
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Toll, das einfallende Sonnenlicht Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
03.04.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo Berge sich erheben und die Alpen im letzten Sonnenlicht glühen.
![]() → Bild in der Galerie Gemäss Karte blicken wir in Richtung Grosses Engelhorn / Gstellihorn. Entstanden vom Zimmerbalkon im Hotel Rosenlaui (Berner Oberland) :D |
Schöne Besprechungen. :top:
Zitat:
Zitat:
|
Noch ein paar herbstliche Eindrücke aus den Schweizer Bergen:
Neben dem Weisshorn gibt es natürlich auch ein Schwarzhorn. ;) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |