![]() |
Zitat:
Zitat:
:lol: Spaßvögel Ihr, ich hab noch 20 Jahre bis zur Rente und fühl mich trotzdem grad wie 96 1/2. Aber in drei Wochen Urlaub sollten für Juli ein paar Bilder zusammenkommen. Gestern hab ich schon ein paar musikalische Fotos gemacht. Ihr dürft gespannt sein. |
Zitat:
Und gespannt wie Bolle, das bin ich heute schon! |
![]() → Bild in der Galerie Die "Roald Amundsen", wie schön.... Mitnichten ein Museumsschiff. Die machen aktiv Sailtraining. Das schiff hat aber keinen Historischen Wert. Viele Grüsse Martin |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich fahre selber in der Stammcrew der "Alexander von Humboldt II" ehrenamtlich. Infos zur Roald: https://www.sailtraining.de/das-schi...oald-amundsen/ Viele Grüße Martin |
Juli 2022
Sollte sich in April umbenennen, der Juli. Ein Tag heiß und trocken, am anderen unter 20°C und Nieselregen.
Aber Wetter ist nun mal Wetter. Bilder gibt es auch wieder. Sonnenblumen im Vorraum einer Kirche. Auf dem Weg zu einem Konzert gesichtet. ![]() → Bild in der Galerie Nach dem Konzert haben die Bläser ihre Instrumente unbeaufsichtigt gelassen. Tja... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Bilder mit den Bierflaschen lasse ich hier mal weg. Im Grambower Moor gibt es Moosmupfel. Ganze Versammlungen waren da unterwegs. ![]() → Bild in der Galerie Am Meer. Diesmal Lübecker Bucht, an der Einfahrt nach Travemünde. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Im Hintergrund Schleswig-Holstein. ![]() → Bild in der Galerie Hier blüht noch der Mohn. Und zwar unbeirrt. ![]() → Bild in der Galerie In meiner Kindheit las mein Großvater gern eine monatlich? erscheinende Zeitung, die eine Kinderecke hatte. Da gab es die Rubrik: Such das Vögelchen. Findet Ihr ihn? ![]() → Bild in der Galerie Wismarbucht mit Blick auf Poel mit der Marina Timmendorf. Entfernung zwischen der Marina und meinem Standort Luftlinie ca. 13 km. ![]() → Bild in der Galerie Ein Blick vom ausgespülten Weg ins höher gelegene Rapsfeld offenbarte rankende Wunderwelten. ![]() → Bild in der Galerie Es gibt schon Bilder für August, wir haben uns an die Umrundung einiger Seen in der Sternberger Seenlandschaft gemacht, da gibts ordentlich was zu sehen. |
Ui, ein schönes buntes Potpourri hat uns der Juli da beschert :D
|
Die von oben abgelichtete Trompete ist klasse :top:
Aber auch die andere Trompete hat etwas :D Es handelt sich um 2 verschiedene, oder? Bei der einen hängt noch die Brille dran, bei der anderen kann ich keine entdecken. |
Eine schöne, vielseitige Sammlung aus dem Juli zeigst du uns.:top:
Das Vögelchen hat, wenn ich es richtig erkenne, hier im Forum sogar einen eigenen Sammelthread. |
Zitat:
Nachtrag: Ja, es sind verschiedene. Hier das von-oben-Modell mal von der Seite: ![]() → Bild in der Galerie. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |