![]() |
So isses, Thomas! Die werden staunen! Hoffe ich... :roll: :)
@Egbert: Könntest Du vielleicht für den 18.10. (der es dann wohl werden wird) beim Augsburger Hof das Zimmerchen bestellen? Ist ja nicht weit weg vom Friedhof und dort wissen wir, was wir (gutes) haben! :top: Hier nochmal die aktuelle Liste für den Rathausturm-Treff vom 13.09.: -Egbert -Matthias -Daniel -Lutz (evtl. doch nicht oder nur zeitweise) -Juliette -R.Schumacher -Thomas -Rico -Burkhard (vermutlich ja...) |
Zitat:
ich hab da noch was anderes für diesen Termin im Auge. Wenn ich mehr weiß gebe ich dies bekannt. :lol: |
Gerne! :)
Solang` es Würzfleisch gibt... :crazy: PS: Habe mir mal meine Bilder von den Treffen in meine Galerie verschieben lassen und gleich umbenannt. Sollte ich von Euch was geklaut haben oder eines vergessen haben -> Info an mich! ;) |
Ein vorsichtiges "Hallo" an den Stammtisch, wo ich doch schon eine Privataudienz geniessen durfte. Und jetzt, wo ich die Anzahl der Frauen verdoppeln kann (danke Juliette P. ) trau ich mich auch.
Am 13. wird noch nüschd, aber im Oktober werde ich es schaffen. |
Zitat:
Freut mich, das Du mal ins Forum "gefunden" hast! :) |
Hallo "schwarze Witwe",
da will ich Dich mal ganz schnell hier im Forum herzlich begrüßen. :lol: Es freut mich auch das Du an unseren Stammtischen teilnehmen willst. Wirst sehen wir sind ganz nette Menschen. ;) |
von mir natürlich auch noch nen freundliches Hallo an die "Neuen" und "NeuInnen" ;)
hab mal endlich meine Bilder vom letzten Stammtisch durchgeschaut... irgendwie ist da nichts dabei wo ich wirklich zufrieden mit wäre... :/ naja, hab mal ein paar online gestellt :roll: http://postfach.ath.cx/d7userforum/15.%20Stammtisch/ |
Hallo Heckpart,
also die Motive finde ich ganz o.k., sooo schlecht finde ich sie gar nicht. Nur scheinst Du bei der Bearbeitung etwas übertrieben zu haben: viele Stellen sind zu dunkel, keine Zeichnung. Zumindest auf meinem Monitor hier... |
hm, mit der Dunkelheit hab ich schonmal festgestellt... entweder ist mein TFT zu hell oder ich mag die Bilder einfach dunkler lieber.... :roll:
|
Das is ja ein Wetter! Aber im Radscho hamse vorhin gesagt, das es morgen zunächst auch so aussieht und später dann die Sonne rauskommt! Na wenn "später" so ab 15.30 Uhr bedeutet, dann isses ja okay... :roll:
@Rico: Bilder vom letzten Mal sind klasse geworden! Aber auch bei mir ziemlich finster... @Juli: Wie läuft das denn nun morgen ab? Wann & wo kann/darf ich Dich "einsammeln"? @all: Hat jemand den Wolfgang schon informiert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |