![]() |
Während andere sich die Radieschen von unten ansehen, ergibt sich für diese Museumsbesucherin sicher eine interessante Perspektive. Irgendwie verkehrte Welt.
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Als das Bild im Juli 2001 entstand, war diese Perspektive noch nicht ungewöhnlich ...
![]() → Bild in der Galerie |
|
Vor fast vierzehn Jahren traf ich in Hamburg auf diese Senkrechtstartermöwe:
![]() → Bild in der Galerie Quasi ein Forumsdachbodenfund. :oops: |
Hier mal meine Perspektiven
Kopf an Kopf oder auch auf Augenhöhe mit nem Stein :)
![]() → Bild in der Galerie Heiratsgrund? Ich hoffe nicht :) ![]() → Bild in der Galerie 162 Stufen im Kreis - Leuchtturm Flügge ![]() → Bild in der Galerie |
|
Zitat:
|
|
ungewöhnliche Perspektiven sind gar nicht so ungewöhnlich...
Frankfurt Römer: ![]() → Bild in der Galerie Grün und Blau: ![]() → Bild in der Galerie Mein lieber Schwan... ![]() → Bild in der Galerie Die Rolle des Prinzen: ![]() → Bild in der Galerie Altes Blech: ![]() → Bild in der Galerie Geierlay mit Weitwinkel: ![]() → Bild in der Galerie Gold im Überfluss: ![]() → Bild in der Galerie Zwischendurch: ![]() → Bild in der Galerie Sie sind dicht über uns: ![]() → Bild in der Galerie Bistro: ![]() → Bild in der Galerie Willys Sicht: ![]() → Bild in der Galerie von oben oder von unten? ![]() → Bild in der Galerie von oben! ![]() → Bild in der Galerie Domplatte Köln: ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |