![]() |
|
Zitat:
|
Boah. Hier hat sich ja eine Menge getan seit meinem letzten "Reinschauen". Reisefoto und Dirk. :top::top::top: Als ich letzten September dort war, um das Gelände zu erkunden, war ich mir sicher, dass ich diesen März-April wieder dort sein werde. Momentan kann ich nicht mal zum Haff :( Danke an euch für diese Top Fotos:top::top:
LG Carlo |
Vielen Dank, Carlo!
vom 17.4. habe ich heute noch ein eher beschauliches Bild: ![]() → Bild in der Galerie Und zum Vergleich das gleiche Bild quer mit mehr Umgebung und jetzt auch wieder mit Exifs: ![]() → Bild in der Galerie Die gewünschten Actionbilder kommen auch noch, aber jetzt geht es erstmal nach draußen! |
Meine ersten Purpurreiher dieses Jahr:
![]() → Bild in der Galerie Das war die Dame von nebenan: ![]() → Bild in der Galerie So ganz fertig, wir das Nest wohl nie, (andere Dame) ![]() → Bild in der Galerie wo der Alte wieder bleibt ![]() → Bild in der Galerie |
Wie man sieht, geht es auch mit leichtem Gepäck!
Das ausgeprägte Kringelbokeh in folgendem Bild ließ mich nachschauen, ob du noch eine weitere Kamera mit Spiegeltele mithattest, aber es blieb bei der RX10M4. Zitat:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Ja, alles mit der RX 10 M4 gestern,um mich herum 7 oder 8 Nikonfans mit langen Teles und keine Sony.:lol::lol:
Keine so tollen Actionsbilder, wie Deine:top::top: Die Viecher scheinen Ihr Nest gefunden zu haben und harren der Kleinen, die da wohl bald kommen werden. Nachwuchs von anderen Tierarten ist schon einiges zu sehen |
Schöne freie Sicht auf´s Nest und tolle Aktion der Reiher. Da macht das Beobachten sicher Spaß. :top:
|
Zitat:
Aber es gibt auch noch anderes zu sehen als nur Purpurreiher:top: |
Zitat:
Die Nester sind zwar sehr zahlreich besetzt (laut Sichtung 30-32 !) aber sie liegen so flach in den Nestern, daß man sie kaum zu Gesicht bekommt. Hier ein paar Eindrücke von gestern. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |