![]() |
Zitat:
Aber wenn man die Wohnung wechselt und umzieht, wird auch aufgeräumt und man trennt sich auch von lieb gewonnen Dingen. Mein Gedanke kam nur durch das neue Forum. Es muss auch keine Modernisierung geben. Ich glaube nur das es früher oder später notwendig ist, oder das Forum wird verwaisen. |
aber mal ehrlich, nur weil da jetzt n neues Forum kommt muss man keine Schnappatmung bekommen und sich darauf anpassen
|
Zitat:
Schnappatmung ist bei mir was dieses Forum angeht ausgeschlossen. Aber, wenn ich ausnahmsweise den Vergleich ziehen darf: Ein Auto, ein PC hält man doch auch nur eine begrenzte Zeit am Leben. Die Wechselgründe mögen vielfältig sein, aber bis auf wenige Ausnahmen wird es passieren. |
Danke an Alison, ddds Erklärung aus dem 'Verbindung ist nicht sicher'-Thread zu verlinken.
Vielleicht auch noch interessant die Erklärung von WB-Joe zur Aufstellung des SUF und des Vereins aus dem 'SUF ist überholt bezüglich...'-Thread. Ansonsten haben die technischen Herausforderungen beim Betreiben des SUF doch eigentlich mit dem Thema dieses Threads nicht wirklich etwas zu tun, oder?;) |
Zitat:
|
Ich weiß gar nicht, warum das hier so eine Aufregung gibt.
Ich lese und schreibe in diversen Foren, von DSLR bis FM. Wenn jetzt ein neues dazu kommt ist das natürlich anders, wie jedes Forum an sich immer etwas anders ist. Aber warum sollte das ein Grund sein, jetzt z.B. hier nicht mehr aktiv zu bleiben? Ich denke, viele sehen das deutlich zu unentspannt. |
:top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |