![]() |
Zitat:
Die Tiere am hinteren Sonnwendjoch sind Wanderer gewöhnt. |
Workshop mit Gustav Kiburg auf der Birdexperience in Illmitz
Workshop mit Gustav Kiburg auf der Birdexperience. Informationen unter
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=881 Ich denke die Ankündigung passt hier ganz gut rein. Grüße Herbert |
Zitat:
Zitat:
@bajella: Markus, bei Deinen Bildern sieht man – ähnlich wie bei Eric (@eric d.) –, was es ausmacht, wenn man sie nicht nur als Vorschaubriefmarke sieht, sondern gleich in einer ansprechenden Größe. Warum geht das denn nur bei Verlinkungen zu Flickr? https://farm5.staticflickr.com/4860/...3aa7d4f1_c.jpgHSP06935.jpg by Markus, auf Flickr Sind das übrigens drei Hasen, oder ist es eine Montage? |
Ich gucke hier schon die ganze Zeit gespannt mit.
Ein Bild schöner als das andere. Ich trau mich jetzt auch einfach mal: In unserer Feldmark taucht in jedem Jahr dieses Schwanenpaar auf. :) ![]() → Bild in der Galerie |
Ich kann grad nur etwas aus meiner Galerie zeigen. Aber wenigstens ein bisschen geht was. Eins der Bilder das ich bei meinem ersten Ausflug und Test mit dem Tamron 150-600mm G1 gemacht habe.
![]() → Bild in der Galerie |
Und nochmal auf dem Boden der Tatsachen. ;)
Hier bei uns, überwintern jedes Jahr um die 200 000 Wildgänse. Blässgänse wie diese hier, aber auch Saatgänse, Graugänse, Nonnengänse und auch die besonders hübschen, aber seltenen Rothalsgänse. :D ![]() → Bild in der Galerie |
Brust raus Bauch rein:
![]() → Bild in der Galerie flieg Reiher, flieg ![]() → Bild in der Galerie noch ein Flieger: ![]() → Bild in der Galerie |
Hä? :shock: wie geht das denn? Das Vorschaubild hat mit dem hochgeladenen und in der Galerie gespeicherten Bild nichts zu tun. Da stimmt etwas nicht. Nur durch anklicken kommt ihr zum richtigen Bild. :zuck:
|
wenn ich auf das Foto klicke bei #76
sehe ich einen Geier. |
Stimmt :? Klick mal auf den Galerielink. Aber verstehen tu ich das nun wirklich nicht. :zuck:
Edit: hab mal nen bisschen gebastelt. Jetzt passt es. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |