![]() |
Super! :top:
Danke für Fixen und Danke für die Information! :D |
Zitat:
|
moin,
Zitat:
Der Fehler in der Kamerastatistik bei den Video-Modellen wird noch gefixt. -thomas |
Danke!!!!
|
Hey, geil, die Mods haben inzwischen auch die E-Mount Objektive hier im SUF untergliedert! :top: Jetzt liegt es an uns, diese Objektive zu bewerten, damit wir auch für E-Mount diese wichtige Information für unsere Entscheidung verfügbar haben.
Meine Wünsche sind damit völlig erfüllt. Danke! :top: |
Auch wenn ich fast kein E-Mount mehr habe: vielen Dank für Mühe! Ich finde den freiwilligen Einsatz der Mods wirklich bemerkenswert! :top:
|
Ich möchte mich auch für die schnelle Umsetzung bedanken bei den Moderatoren. Ist zwar noch nicht ganz fertig bzgl. der Einträge, aber man sieht, wie es wird und es wird gut!!
Jetzt ist es dann an uns, unsere Erfahrungen mit den Objektiven auch mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen, so dass auch inhaltlich dieser tolle Teil des Forums wieder mit Leben gefüllt wird. Einen ersten Anfang habe ich jetzt gerade mal gemacht. Wenn wir dann auch noch etwas mehr Leben in die Beispielbilder bekommen ist das SUF wieder um eine Attraktion reicher. |
moin,
wie bemerkt wird die Objektiv-DB gerade aufgefrischt. Bitte nichts selbst Hand anlegen :!: , also eigene Bewertungen nur deshalb editieren, dann funktioniert die Korrektur nicht mehr. edit: ist erledigt! Die fehlenden Objektive kommen auch noch ;) -thomas |
Zitat:
2. wenn man nicht lesen kann, macht es sicher Probleme, ist aber nicht Sache der Forenbetreiber. 3. kompliziert ist hier Garnichts, außer das es keinen Multiupload gibt. 4. man sollte eben auch mal auf Seine Wortwahl achten, und schon ist das Echo leiser. 5. Na dann bleib doch dort. |
Zitat:
Mag sein das es eine veraltete Foren-SW usw. ist. Da ich hier aber kein Abo abschließen muß und alles für lau sein kann, nehme ich es eben so wie es ist. Wem es nicht so gut gefällt der darf ja gerne den Geldbeutel gaaanz weit aufmachen. Oder öfters mal den Spenden-Button benutzen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |