![]() |
Ihr glaubt wirklich, es ginge hier um Leistungsschutzrecht und Urheberrechtsreform?
Kann man natürlich... |
|
Zitat:
Grüße, meshua |
Und mit dem Finger auch noch auf die "bösen" Russen und Chinesen zeigen...
|
Zitat:
Heute ist das anders ..... und dann wundert 'man' sich über Politikverdrossenheit. Die Politik ist so was weit von der Bevölkerung entfernt, dass auf deren Reaktionen mit Kopfschütteln anstatt mit Korrekturen/Lernen reagiert wird. Das macht mir zunehmend Angst. |
Verschwörungstheorien? Dass dem so ist sollte spätestens seit Scheuer und vor ihm Dobrindt offensichtlich sein.
|
Da kannst den davor auch noch mit einreihen....
|
Richtig, aber ich meine schon SPÄTESTENS DA sollte es eigentlich JEDEM klar geworden sein.
|
Die meisten dürften es wissen, aber heute ist die Abstimmung, beide Seiten tauschen weiterhin Argumente aus. Hier ein neuer Kommentar:
https://www.heise.de/newsticker/meld...m-4347897.html |
Zitat:
Den Artikel zu schreiben ist das eine, aber kommt der Inhalte denn bei denjenigen an, die da heute entscheiden; ich glaube nicht und somit ist das so wie an jedem Stammtisch. "Dann kommt der Brexit und 3 Jahre später merkt man plötzlich was da damals entschieden worden ist, bzw. dass es gut gewesen wäre vorher 'lauter' zu sein." Ich finde beschämend, dass die Öffentlich Rechtlichen Medien immer nur von 'Youtube' etc sprechen - über den massiven Collateralschaden, der da angerichtet wird, spricht niemand. Damit stellen sich die Öffentlich Rechtlichen genauso ins Abseits, wie die Politiker die das jetzt durchpeitschen - da wird mir Angst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |