SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=119)
-   -   SONY's 70-200mm Tele-Zoom-Objektive für E-Mount im Vergleich (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=186586)

Fuexline 13.06.2018 13:07

mhhm jetzt hat er die Anzeige der Bewertungen deaktiviert - das muss echt sein Ego getroffen haben, leider bewirkt sowas eher einen Negativeffekt weil sich die Leute fragen wieso man die Bewertungen ausgestellt hat.

aidualk 13.06.2018 13:09

Zitat:

Zitat von Farbenwunder (Beitrag 2000953)
Somit müsste David maximal an die Betreiber des Forums etwas bezahlen und wenn die sich darüber nicht beschweren, dann sollten wir es auch nicht tun oder?
Oder was sind deine Beweggründe warum es dich so sehr stört? Und viele andere überhaupt nicht?

In der Vergangenheit wurden andere schon für deutlich weniger Werbung, und gleichzeitig mehr Nutzen, für immer hier gesperrt!

Farbenwunder 13.06.2018 13:10

Zitat:

Zitat von Fuexline (Beitrag 2000957)
mhhm jetzt hat er die Anzeige der Bewertungen deaktiviert - das muss echt sein Ego getroffen haben, leider bewirkt sowas eher einen Negativeffekt weil sich die Leute fragen wieso man die Bewertungen ausgestellt hat.

Jetzt hat er wieder einen Klick mehr :lol::lol:
Geht ab wie Schmitz Katze :lol::lol::lol:

Ne im Ernst... wenn das wirklich ungerechtfertigt so viele Daumen runter waren dann habe ich Verständnis dafür auch wenn ich dir Recht geben muss....Ein Video ohne Daumen wird genauso negativ vorverurteilt als hätte es viele nach unten...blöde Sache.

Matthias K 13.06.2018 13:16

....habt ihr nichts Wichtigeres zu tun als immer weiter unsinnige und unnötige Kommentare hinterher zu schieben? Und wie die Schnüffler auf seiner Utubeseite nach weiteren Ereignissen zu suchen und daraus immer neue Geschichten zu erzeugen?

Farbenwunder 13.06.2018 13:17

Oh weih jetzt gibt es den nächsten :itchy:

Fuexline 13.06.2018 13:38

an wird es halt niemals allen recht machen können.

batho66 13.06.2018 13:58

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 2000958)
In der Vergangenheit wurden andere schon für deutlich weniger Werbung, und gleichzeitig mehr Nutzen, für immer hier gesperrt!

Das ist halt eine Grundsatzfrage, die die Admins entscheiden müssen. Ich begrüße durchaus solche Videos, sehe aber ebenfalls die Problematik, dass solch ein Video zurzeit eine noch akzeptierte Möglichkeit darstellt, ein Werbeverbot in Foren zu unterlaufen. Schwierige Entscheidung.

Andronicus 13.06.2018 16:01

Zitat:

Zitat von Farbenwunder (Beitrag 2000953)
... P.S.: Denke nicht das RTL etwas bei dir bezahlt, wenn es minutenlang Werbung in dein Wohnzimmer strahlt. Somit müsste David maximal an die Betreiber des Forums etwas bezahlen und wenn die sich darüber nicht beschweren, dann sollten wir es auch nicht tun oder?
Oder was sind deine Beweggründe warum es dich so sehr stört? Und viele andere überhaupt nicht?

Jo, das ist es. Es geht wohl nicht darum selbst Geld zu bekommen sondern für das Forum etwas springen zu lassen. Werbung sollte halt bezahlt werden.

Zitat:

Zitat von Farbenwunder (Beitrag 2000956)
Aber eines ist dem Schiessstand David mal ganz großartig gelungen...
Das Video hatte maximale Aufmerksamkeit hahahahaha :cool:

Hehe :crazy: Da haste völlig recht. :top:

jupph 13.06.2018 16:41

Schönes Video.:top:
Es hat für mich noch einiges Neues gebracht.
Einfach weil ich mich noch nie mit den beiden Zooms beschäftigt habe und mir daher die technischen Details nicht so geläufig waren.

usch 13.06.2018 16:54

Zitat:

Zitat von Farbenwunder (Beitrag 2000956)
Aber eines ist dem Schiessstand David mal ganz großartig gelungen...
Das Video hatte maximale Aufmerksamkeit hahahahaha :cool:

Nö, nicht "maximal". Noch nicht annähernd so viele Klicks wie "Woher kriege ich die billigste α7R III als Grauimport". ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.