![]() |
Zitat:
|
Ich werde das ausprobieren, sobald ich die RIII habe. Diese sollte spätestens Anfang nächster Woche da sein. An der A7, die ich aktuell habe, werde ich nichts testen, da ich dem Bajonett nicht vertraue und vorher auch keine Zeit habe.
|
Ich habe aus Panik auch mein Batis direkt nach Kauf mit AF auf weiter entfernte Objekte getestet. Ich konnte das Fehlfokussieren nicht reproduzieren.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
An der geliehenen A7 werde ich das leider auch nicht noch einmal probieren können. |
Mein Batis ist gestern gekommen und funktioniert auch einwandfrei an meiner A7RIII. Dezentriert ist es auch nicht und bereits bei 2.8 messerscharf was mich schon recht begeistert.
Autofokusprobleme konnte ich nicht feststellen. Der sitzt auf den Punkt. Vor Allem das man das Teil auch als Behelfsmakro einsetzen kann finde ich toll. |
Schönen Sonntag in die Runde!
Hier ein paar Testbilder; kurz gesagt ich bin sehr zufrieden :top: :top: Voll gegen die Sonne mit AF: ![]() → Bild in der Galerie Und hier der Ausschnitt 1:1 ![]() → Bild in der Galerie Und noch was: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich denke, da kann man mehr als zufrieden sein :crazy: |
Zitat:
|
Und hier ein paar erste Eindrücke vom gestrigen Ausflug ins wunderschöne Südburgenland (Bezirk Güssing), wo es exzellente Rotweine gibt :top:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Noch einmal mein Garten: ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |