![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke! :top:
|
Das Fimwareupdate der A7RII/A7SII hat laut SAR gegenüber dem der A7II drei Punkte mehr:
1) Adds “Auto Pwr OFF Temp.” function --> Hat die A7II keinen Temperatursensor oder wird sie nicht so warm? 2) Optimizes exposure algorithm during focusing when [Live View Display] is [Setting Effect OFF] --> Ist das die Fokusmessung bei Offenblende? Wieso sollte das die A7II nicht bekommen? 3) Improves image quality when Long Exposure NR setting is OFF --> Das betrifft offenbar das Star-Eater-Problem. Die A7II hat das meines Wissens eh nicht - kann das jemand bestätigen? Außerdem: Was ist mit "Adds “Live View Display” into custom button assignation" gemeint? |
Zitat:
|
Achso, 'Live-View Alle Einstellungen Aus' per Taste zugänglich. Das ändere ich nie, ich habe sie immer aktiviert.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:roll:
Jede DCF-konforme Kamera muss zwingend Dateinamen im 8.3-Format schreiben, wobei die letzten vier Zeichen eine fortlaufende Nummer sind und die ersten vier Zeichen vom Hersteller (oder Benutzer) frei wählbar. Beschwer dich bei der JEITA, daß der Standard immer noch keine langen Dateinamen erlaubt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |