![]() |
Zitat:
Ich bin momentan in Karlsruhe am Studieren. Da ich in einem Glassfaser geschaedigten Stadtteil, naemlich der Stadtmitte wohne, habe ich leider keine Flat mehr und ueber ISDN ist es mir zu teuer im Forum praesent zu bleiben. Aber wenn alles gut laeuft gibt es bald wieder einen "richtigen" Internetanschluss, dann sieht man mich wieder oefter hier... |
Hey Peter,
dann mal toi, toi, toi für´s Studium und eine ordentliche Flat! Dat Ei |
Hallo, hallo,
ich möchte mich auch ganz herzlich bei Mosi62 für die Organisation des Karlsruher Treffens bedanken. Es war schön, mal ein paar Forumsmitglieder nicht nur virtuell kennenzulernen. Besonderen Dank auch an Winsoft für seine vielen Tipps zur Makrofotografie, ich habe wieder richtig Lust bekommen diese Gebiet weiter zu vertiefen - einziger Nachteil: die nächste kostenintensive Anschaffung muß wohl eine gescheite Nahlinse sein! Dank auch an Sunny und seine unglaublichen Selbsbauprodukte, jetzt verstehe ich auch seinen Satz: Alles ist möglich, wenn nur der Wille groß genug ist. Ansonsten freu´ ich mich auf ein nächstes Mal. Gruß kawi |
In http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1566 (10. Beitrag) habe ich nochmal unser "Testpüppchen" bemüht und es mit den diversen Nahvorsätzen, die ich gestern beim Usertreffen dabei hatte, abgelichtet. Vielleicht findet der eine oder andere User jetzt seinen Lieblings-Nahvorsatz... :)
|
Hallo !
Danke für die Blumen, wenn auch nicht notwendig. :oops: Habe halt nur mal den Anfang gemacht, sonst wäre das ja evtl. nie was geworden. Habe mich auch gefreut einige aus diesem Forum kennenzulernen. War für mich total interessant, da ich mich nach wie vor zu den fotografischen Laien zähle. Und die Fotografie ist bei mir nur ein Hobby unter vielen. Bewundernswert ist für mich, mit welchen Aufwand z. B. Winsoft und Sunny dem Hobby nachgehen. Ich für meinen Teil habe wieder mal einiges dazugelernt, DANKE ! Bei soviel positiver Resonanz sollten wir evtl. gleich eine Fortsetzung ins Auge fassen, oder??? Gruß Uwe |
Hallo,
Wenn ich eure Meinung zu dem Samstag lese, dann habe ich doch einiges verpasst. ICh hoffe, ich kann zum nächsten Treffen auch komen (Muss halt ein Wochenende sein, an dem meine Tochter nicht bei mir ist) Viel Spaß, und gut Licht. Vielleicht hat der eine oder andere Karlsruhe mal Lust auf nen Kaffee und kleinen Erfahrungsaustasuch! Gruß, Peter |
Zitat:
|
Möchte mich auch für die, so glaube ich, gelungene Veranstaltung in KA bedanken. Muss ehrlich zugeben, d. ich viel dazu gelernt habe. Mit der Makrofotografie werde ich mich jetzt intensiver beschäftigen. Eine Vorsatzlinse steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste. Zwei Finger sind schon in der Geldbörse. Noch hat keine meiner "beiden" Damen raufgehauen. Bin schon ganz happy. Freue mich schon auf das nächste Treffen. Bis bald.
|
Guten Tag Herr WinSoft,
selbstverständlich sind auch Südbadener geduldet. (auch erwünscht - besonders, da ich ihren großen Erfahrungsschatz sehr schätze) An Alle: Ist denn ein erneutes Treffen geplant? Wenn es bei mir auf ein "kinderfreies" Wochenende fällt, dann bin ich dabei Peter |
Hallo !
Ich persönlich habe berufsbedingt öfters auch mal wochentags Zeit, oder sollen wir lieber einen Stammtischabend als festen Termin (monatlich/vierteljährlich, oder so) ins Auge fassen? Oder der Einfachheit halber, wieder irgendwann im März/April ein Schönwetterwochenende im Voraus festlegen? Wenn das noch kinderfrei sein soll muss ich mich halt frühzeitig um Urlaub bemühen :lol: Gruß Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |