![]() |
Für alle, die es evtl doch nicht schaffen, steht ausserdem nach wie vor mein Angebot für einen Mininachholtermin bei mir daheim.
(da kann man als Zusatzangebot sogar afrikanische Tiere knipsen, wenn man mag) Wenngleich nicht solche (Birgit hätte zwar gerne eine, aber der Garten is zu klein): ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Nicht dass die Leute jetzt absagen, weil sie zu dir privat in den Garten wollen. :shock: :lol:
|
...gibt es ja wie gesagt nicht. Nur diese Kategorie an Afrikanern (findet man auch auf Makutsi):
![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Zitat:
|
Toll, dass der Termin steht. Werde mir sofort eine Fahrkarte kaufen.
Wichtige Frage: Kann man Makutsi besuchen ohne das Tamron 150 - 600???????? Habe nur das Minolta 100 - 300 Apo. Für Meinungen wäre ich dankbar. LG Veit |
Hast du Vollformat oder Crop? Ich (Vollformat) leihe mir das 70400. 300 sind mir persönlich zu wenig. Mit dem 150600 komme ich persönlich nicht so gut zurecht, eigentlich alle sonstigen anderen Menschen schon. :D
|
Dana, das ist weil du so klein und zart bist für so ein großes Objektiv :cool:
|
Zitat:
Werde selber aber die RX10II mitnehmen, eine "kleine" und leichte Alternative, wenn auch mit leichten abstrichen. |
Zitat:
Der hier hat sich dann sogar so zwischen Auto und Sträucher gequetscht, dass er sich am Auto gerieben hat: ![]() → Bild in der Galerie Und oft ist es zumindest so ![]() → Bild in der Galerie Für sowas ist dann aber schon mehr Brennweite als 300mm sinnvoll und nötig: ![]() → Bild in der Galerie Also, wenn Dir Vögel, Reptilien und Co wichtig sind.....besser länger. Für Säuger und Krokodile reichen die 300mm oft. Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Können wir bestimmt auf dem Vortreffen noch ausgiebig bequatschen - bin gespannt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |