![]() |
Zitat:
Doch unabhängig davon ist und bleibt die Kernfrage, ob Sony längerfristig parallel zwei Systeme nebeneinander bedienen will unter der Prämisse, dass das E-Mount eindeutig die Vormachtstellung in der Modellpolitik einnimmt. Die Motivation vom Hersteller, dass E-Mount mit Priorität voranzubringen und das A-Mount sekundär zu pflegen, könnte zu dem Zeitpunkt als beendet erklärt werden, wenn das spiegellose System der 7er-Serie und vermutlich darüber hinaus sporttauglich wird. Klaus |
Geht jetzt diese idiotische Diskussion wieder
|
Zitat:
|
Gähn....
|
... und ewig grüßt das Murmeltier!
Tut das Not?:flop: |
Zitat:
Autofokus Performance? Serienbildgeschwindigkeit? Bufferspeichergröße? Akku Performance? Haptik? Outdoortauglichkeit? Vor Ort Service bei Großveranstaltungen? Leihgeräte bei Schäden am Equipment? ich könnte jetz noch einiges schreiben, denke ich habe einmal meine wichtigen Punkte herausgegriffen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für letztere Themen gibt es ja seit geraumer Zeit entsprechende und viel besser passende Threads, daher wäre meine Bitte, nicht andere Threads dafür zu kanibalisieren... Meine Bericht über "Die Neue" mit den Ersteindrücken steht noch aus. Ich habe versprochen zu berichten - keine Sorge, das habe ich auf dem Zettel und der Bericht folgt auf jeden Fall. VG Aleks |
:top:
|
Zitat:
Vermute, du wirst bei NIKON landen!? ;) -Optischer Sucher -Blitzschuh -extrem lange Akku-Laufzeit usw. usw.... Nikon baut robuste - superb Kameras und Nikon hat ein feines Objektiv Sortiment. |
Hatte er das nicht schon geschrieben ?!?
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |