SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Jahrestreffen Hamburg 3./4. Sept. 2005 -Diskussionsthread- (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=17544)

XxJakeBluesxX 11.08.2005 12:07

Zitat:

Zitat von Hansevogel
Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
Ich lande sowieso schon um 7:55 Uhr in Hamburg ...

O.K., um 9 Uhr Frühstück. ;)

Ähhhm, das wird ein wenig knapp da ich nach der Landung erstmal auf meinen Koffer warten muss und danach erstmal zu meinem Hotel fahre... :roll:

dA2Eye 13.08.2005 14:08

Sehminar

Öhm... nach dem ich diesen Thread nu auch entdeckt habe (tss)... Wäre noch ein Platz im Frtitzchen-Seminar frei ? Dann bitte ich hiermit um Anmeldung !
Und zum Stadtaltonah-Treffen (@HANS.E.VOGEL) komme ich ooch !

Beste Grüße
Leihhänder
Aye, Aye

bkx 16.08.2005 08:45

Wieso sind wir jetzt am Samstag ab 18 Uhr im Stadt Altona??? Ich denk Freitag ab 17 Uhr - Zusammenlegung mit Hamburger Stammtisch!

dA2Eye 16.08.2005 08:54

Tag & Zeit

Es ist zwar noch relativ früh heut', öhm, gleichwie - steht oben irgendetwas von Samstag?
Gruß, EL

Jerichos 16.08.2005 09:00

Zitat:

Zitat von bkx
Wieso sind wir jetzt am Samstag ab 18 Uhr im Stadt Altona??? Ich denk Freitag ab 17 Uhr - Zusammenlegung mit Hamburger Stammtisch!

War ursprünglich so gedacht. Wir haben uns aber entschlossen, die beiden Lokalitäten zu tauschen.
Hat zwei Gründe:
- Der nebenraum des "Stadt Altona" ist am Freitag schon von irgendeinem Katzenverein belegt. Es hätte also Platzmangel geben können, wenn wir uns im eigentlich Lokal breit gemacht hätten.
- Zudem wollen einige nach dem gemütlichen Teil noch in Richtung Speicherstadt losziehen und Nachtbilder machen. Der Braukeller ist hierfür die besser, weil kürzerer, Alternative. ;)

Aber nochmal der Stammtisch findet natürlich am Freitag statt, zusammengelegt mit dem Beginn des Usertreffens und eben nicht im "Stadt Altona" sondern im Braukeller. Sollte doch kein Problem sein, oder? ;)

bkx 16.08.2005 09:04

Zitat:

Zitat von Jerichos
Aber nochmal der Stammtisch findet natürlich am Freitag statt, zusammengelegt mit dem Beginn des Usertreffens und eben nicht im "Stadt Altona" sondern im Braukeller. Sollte doch kein Problem sein, oder? ;)

Na gut, als Glückstädter ist man ja flexibel :roll:

bkx 16.08.2005 09:07

OK, was mir jetzt noch fehlt. sind vielleicht ein paar Kartenausschnitte der Örtlichkeiten. Mit S/U-Bahn Stationen (für Leute wie mich) und evtl. Parkplätzen (für die Autofahrer).

Dieser komische Brauhof für Freitag Abend hat nicht mal eine Wegbeschreibung o.ä. auf seiner Webseite :shock:

Jerichos 16.08.2005 09:29

Zitat:

Zitat von bkx
Dieser komische Brauhof für Freitag Abend hat nicht mal eine Wegbeschreibung o.ä. auf seiner Webseite :shock:

Also bei mir funzen die üblichen Routenplaner. ;)

Hab Dir aber trotzdem jeweils zwei Ausschnitte für die Anfahrt gemacht. Zu finden im Agendathread -> klick

XxJakeBluesxX 16.08.2005 11:23

Ich war mal so frei und habe die Agenda zum ausdrucken als Word- und PDF-Dokument erstellt:
Klick für Word-Datei
Klick für PDF-Datei

Falls die Daten der Agenda noch geändert werden kann man die Word-Datei selbst anpassen... :roll:

Hansevogel 16.08.2005 18:19

Zitat:

Zitat von bkx
Dieser komische Brauhof für Freitag Abend ...

Lieber Benjamin,
es ist natürlich ganz wunderbar, daß Dir das "Stadt Altona" so ans Herz gewachsen ist und die Vorstellung, woanders sein Spezi trinken zu müssen eine tiefgreifende Depression auslöst. :mrgreen:
Dieser "komische Brauhof" ist in Hamburg neben "Joh. Albrecht" das Etablissement schlechthin. Wir hoffen inständig, daß es auch Dir gefallen wird.
Dank der nun verfügbaren Lageskizze ist es leicht zu finden. Also, nur Mut.... oder sollen wir Dich in Glückstadt abholen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mit fröhlich-hanseatischem Gruß von hier nach dort: Hansevogel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.