![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Manchmal gelingts, manchmal weniger ... Besten Dank Matti fürs kommentieren. :top: |
Nach all den unzähligen Posts - Obwohl dies kein Sammelthread ist :D - Hier mal eine wirkliche Meinung und Sichtweise, die mir weiterhilft. Besten Dank Giovanni dafür, das du hier versuchst deine Sichtweise wiederzugeben und Verbesserungsvorschläge bietest.
Ich finde es immer wieder aufs neue Interessant wie viele Interpretationen ein einziges Bild niedergeben kann. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und nun weiter zu Dana, Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meine Bilder werden immer wieder auch von deutlich intensiveren und höher gerankten Seiten geteilt die DEUTLICH mehr bringen. Danke dir Stefan für den kleinen Off-Topic Beitrag. |
Ich muss mir des nimmer beweisen das ich sowas kann.
Weil ich es schon soooo oft gemacht hab und es immer das Gleiche ist - wieder und wieder und letztendlich auch keine Herausforderung mehr stellt. Hin und wieder muss einfach mal was ausprobiert werden - dafür gibts dann solche Testshootings. Inzwischen kommen Menschen zu mir, uns und wollen Bilder - Bilder auf den Sie gut wirken und aussehen - Bilder mit Emotionen und und und ... Im Gegenzug dafür gibts ne Rechnung. Ich brauche hier keine Werbung mit meiner Homepage machen um Aufträge zu generieren. Würde auch gar nix bringen. Wenn ich hier mal was zeig - dann zum Spass an der Freude. Und aus der Freude und Spass bin ich auch hier im Forum und Teile mein Wissen an Technik und Kreativen Wissen. Vielleicht ist dir ja aufgefallen das ich deine Bilder im ersten Thread als gelungen und gut bewertet hab. Ist ne gute Arbeit und da gibts auch nix zum meckern. Würd mir auch bei der Qualität gar nicht reinreden lassen - den technisch sind die Bilder an der richtigen Stelle scharf und egal was du ändern würdest - Sie würden nicht besser werden denk ich. Vielleicht find ich die Bilder einfach langweilig - weil ich sowas schon oft gesehen hab - und würd mir mal was ausgewöhnliches - kreativeres wünschen - sowie die 24mm Portraits im Porträt Thread. Da würde man als Betrachter mal das Hirn einschalten müssen im zu verstehen was das passiert ist und wie es gemacht worden ist. Aber vielleicht ist mein kreativer Anspruch auch einfach zu hoch. Doch eines kannst dir dann sicher sein - das gefällt weniger Leuten hier :-) Willst du das die Bilder DIR gefallen ? Den User gefallen ? oder deinem Model ? Dein Kopf - dein Bild. |
Zitat:
Und ich glaub wir kommen uns hier grad näher - was ich als positiven Schritt in die richtige Richtung empfinde. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dankeschön für die Zeit mrrondi! Jetzt sind wir am richtigen Pfad. |
...ich bin jetzt zwar kein Mod oder Vermittler, aber die Differenzen sind klar erkennbar und ich glaube nicht, dass wir diese durch das Austauschen von Sichten geklärt bekommen. :) Das würde den Thread etwas kürzer halten und das Wesentliche wäre schneller ergreifbar.
Für mich gilt immer noch: Übung macht den Meister und auf das sollten wir uns konzentrieren. Günter Blum hat auch nur Mädels abgelichtet, war aber Meister seiner Art. |
Zitat:
Der TO und ich haben mehr gemeinsam als du denkst ;-) Übung macht nicht den Meister bei People Fotografie - lernen ist wichtig - sich austauschen - Fehler erkennen - Techniken lernen. Das bringt einen weiter. Wieder und wieder zu üben und zu fotografieren und immer wieder die gleichen Fehler zu machen bringt recht wenig. Workshops oder mal mit dem Profi arbeiten - sowas bringt einiges mehr als wieder und wieder nur dahindümpeln und in trüber Unwissenheit fischen. Günter Blum war seiner Zeit sicher ein herausragenderer Fotograf und gerade mit dem analogen Touch wunderbar anzusehen. Und sein Bild - NATALIE II ist ein Legende und fotografier ich heute noch gerne im Studio :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |