![]() |
Gerade mit dem 300mm f4 ist das eine Geniale Kombination.
Noch ein Paar Bilder (bis zum Pferd) vom Sonntagsspaziergang. http://www.photobern.ch/omd-em1-mark-ii/omd-em1markii/ Grüsse Markus |
Zitat:
|
Zitat:
dpreview Geht Pixel-Shift eigentlich nur mit JPG? Gruß Ralf |
Zitat:
Die Dateien werden dadurch natürlich auch viermal bzw. achtmal so groß. Bei Sony wären das unkomprimiert bis zu 680 MB pro Bild. :mrgreen: |
Zitat:
dpreview Versteh mich nicht falsch, ich sehe das Ganze nur als theoretische Überlegung, ich will damit nicht sagen, dass eine der Kameras ein Problem hätte. |
Die Bildqualität selbst des Vorserienmodells in Jpeg hat gereicht um hiervon recht beeindruckende Abzüge großformatig zu machen wie die Wander-Ausstellung des Hamburger Fotografen Michael Poliza eindrucksvoll beweißt.
Der AF hat selbst bei schlechtem Licht wirklich überzeugt, faszinierend ist aber die Kompaktheit des Systems. |
Zitat:
|
Da bring ich eine MII mit 7-14/2,8 12-40/2,8 40-150/2,8 und das 300/4 mit TC in eine kleine Fototasche.:top::top::top:
|
Zitat:
Ich habe das 9-18mm /12-40 2.8/ 40-150 2.8 / 60mm 2.8 / 45mm 1.8 und zwei Bodys in einer kleinen Fototasche. Was mir noch fehlt ist das 300mm f4 da bin ich noch unentschlossen:crazy: |
Ich sollte gestern bei einer Taufe Aufnahmen machen.
Musste nicht lange überlegen und habe mich für die EM-1 mit 12-40 und kleinem Aufhellblitz entschieden. Erstaunlich, wie gut das klappte. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |