Zitat:
Zitat von kulle
(Beitrag 1834005)
|
Montagen sind erlaubt, diese hier ist gelungen und themenkonform! :top:
Das hingegen finde ich jetzt eher "ins Thema reingepresst". Ich sehe eher viermal dasselbe Muster als diese Dreiteilung, die du siehst. Würde ich eher nicht gewählt haben. Da ist das erste deiner beiden Bilder eindeutig besser.
Zitat:
Zitat von RMB
(Beitrag 1834043)
|
Hihi, nein, schön sind sie nicht wirklich, aber drei putzige Viecher im grünen "Wasserwald". Daher gute Kontraste und absolut themenkonform!
Zitat:
Zitat von Kleingärtner
(Beitrag 1834055)
Ich hätte da auch noch etwas..........
|
Die Tabelle in allen Ehren, aber für diese Monatsthemenbesprechung würdest du es mir leichter machen, würdest du die Bilder einfach nur untereinander setzen. =)
Bild1: Schöne Dynamik der drei Radfahrer! Schön auch, dass man nirgends noch einen sieht, daher wirklich drei!
Bild2: Cool, diese drei Rohre. Schön perspektivisch gesetzt.
Bild3: sind das Kühltürme? Jedenfalls toll in der blauen Färbung!
Bild4: themenkonform, aber sehr unruhig. Die Wellen, die Farben und der Dreck machen das Bild recht brüllig. Trotzdem natürlich richtig: drei Entchen, bzw zwei Männer und ein Mädel. Interessant, dass die so friedlich da zusammen sitzen/stehen!
Bild5: Wäh, Kanonen mag ich so gar nicht, aber ins Thema passen sie natürlich perfekt. Sie haben einen interessanten Anstrich, habe ich so noch nie gesehen. :shock:
Zitat:
Zitat von conradvassmann
(Beitrag 1834104)
|
Das ist ja wundervoll und selten, so drei am Stück! :top: :top: Gefällt mir super! Allerdings würde ich mal versuchen, nicht so komplett zu entsättigen, bzw sogar in Sepia zu setzen, sondern die Farben stark entsättigt drin zu lassen. Meist wirkt das natürlicher als so mit dem Holzhammer. :D