![]() |
Hallo d7-User, hier ist der außerirdische HP850 Besitzer von Samstag Abend :lol:
Hat mich echt gefreut, eure kurze Bekanntschaft gemacht zu haben. Ich hoffe, ihr hattet noch Erfolg beim MVV-Kraftwerk. Ich wollte euch nicht eine kleine Auswahl vorenthalten von meiner wilden Schaffenskraft, sie könnt ihr hier begutachten. |
heee Mannemer,
das find ich klasse, dass Du wirklich hier auftauchst. Herzlich willkommen bei uns :) Deine Bilder sind aber wirklich klasse, vor allem die Nightshots. Und danke nochmal für den Tip an der MVV, der war Gold wert ! Können wir dann jetzt langsam anfangen, Dich zur D7 zu bekehren ? ;) Viele Grüße Tina |
Warum nicht andersrum ? Ihr zur HP ?? :lol:
|
Hallo Mannemer,
willkommen und Danke für den Tipp. Dann müssten wir ja die Site umbenennen, das gibt Probleme mit dem Chef! :lol: |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Wie schon angesprochen den Abend, vielleicht wird`s eine Z1... ;)
|
Hallo Mannemer,
Quatsch, hol Dir lieber die D7i / Hi / A1. Dann kannst Du beim nächstenmal noch mit uns Kaffee trinken gehen ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
A propos: Der Prospekt zur A1 kann jetzt bei Minolta Deutschland als PDF runtergeladen werden - damit könnt ihr euch die Wartezeit versüßen 8) Gruß Armin |
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Ehrenmitglied.
Na,ich bin auch dafür.Ist doch in der Nachbarschaft.
Und sein Können hat er ja auch bewiesen.Hi,Hi. Gruß Rolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |