![]() |
Zitat:
Habe drei Jahre lang zwei Straßen weiter gewohnt. Ich liebe diesen Stadtteil und auch wenn Hamburg was besonderes ist - hätte Leipzig einen Hafen, würde es ihm in nichts nachstehen <3 |
|
Diese Nacht hat es endlich mal geschneit.
Zeit für einen kleinen Spaziergang am Ufer der Freiberger Mulde. Anbei einige Impressionen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Das erste und das dritte sind meine klare Favoriten. Die Färbung ist interessant und der Baum nur als Spiegelung :top: Tolle Bilder, tolle Motive
|
Letztens eine Wanderung gemacht und spät am Abend kam der Nebel am Muldenufer
Der lila Effekt war schon in der LZB da, hab ich nur noch etwas verstärkt. ![]() → Bild in der Galerie |
Tolle Bilderserie, mir gefällt deine Farbgestaltung ganz besonders gut, keine übertriebene Sättigung oder Schärfe, sondern total harmonisch und weich.
|
|
Bei Leisnig in Marschwitz steht eine sehr imposante Solaranlage mit mehreren Hundert dieser ausrichtbaren Units
![]() → Bild in der Galerie |
Mal wieder an der Burg Kriebstein.. Blick in die Zschopau:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Heute mal die manuellen M42 Objektive Meyer Görlitz 135mm Orestor 2.8 (Bild 1 bis 3) und das Fujinion 28mm 3.5 (Bild 4 und 5) an meiner Lieblingslokation ausprobiert (frei Hand):
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |