![]() |
Dpreview über die RX10III:
Zitat:
Selbst bei (äquivalent) 600mm schlägt sich die RX10III gut bzw. ist der Konkurrenz sichtbar überlegen und zudem noch eine Blende lichtstärker. |
ist wohl zurzeit sehr schlecht lieferbar...
kommt nur Tropfenweise zum Kunden... teilweise werden die Kunden auf die 2-3te Juniwoche vertröstet... |
Rx 10 iii
Hallo,
ich denke der Artikel ist auch interessant: http://www.chip.de/artikel/Sony-Cybe..._94367680.html Liebe Grüße Rainer |
Ich habe jetzt mit meiner einiges fotografier und bin wirklich sehr angetan von der Kamera und der Bildqualität. Der Autofokus genügt für die Zwecke, für die diese Kamea bei mir vorgesehen ist - ausserdem habe ich ja noch eine DSLR mit einem sehr flotten AF. Was mir bis jetzt nicht klar ist, das ist, ob und wie man die ultrakurzen Zeiten des elektronsichen Verschlusses erreichen kann - oder sind die nur für das Filmen gedacht ??? Wenn mir jemand da eine Info geben kann, dann danke ich im Voráus dafür. Das Handbuch beigelegte Handbuch finde ich übrigens so schlecht, wie das was bei der RX 10 (I) dabei war und das im internet downloadbare ist zwar besser, aber auch keine Offenbarung. Bleibt zu hoffen, dass bald jemand ein Ordentliches zu dieser Kamer verfasst, wie das ja auch bei den anderen RX 10ern so der Fall war.
|
Du musst im Zahnrad-Menue unter Verschlußtyp festlegen welcher Verschluß verwendet werden soll:
Mechan. Verschluß Elektron. Verschluß oder Auto Einstellung Ich habs auf Auto gestellt und man kann dann einfach in der Verschlußzeitvorwahl (S) die gewünschte Zeit einstellen. Du findest das auch in der Onlinehilfe oder im PDF unter Punkt 166 PS: Ein paar meiner RX10M3 Bilder bei Flickr |
Vielen Dank für die Info.
|
Zitat:
Die 800 Euro als Angebot sind für mich nicht seriös. http://www.chip.de/bestenlisten/Best.../index/id/996/ |
Hallo Günni, gibt es eine "Makro" Einstellung bei der RX10 III oder kommt eine Vorsatzlinse davor? z.B. Fliege usw... sind schon tolle Fotos :top:
Auch mich interessiert die AF-Geschwindigkeit, ein Freund hat die Panasonic FZ1000 und da gibt es nix zu meckern... |
Zitat:
:top: |
Danke Günni für den Link:top:
Sehr überzeugend; ein Freund, dem ich den Link geschickt habe schrieb: "" ...die Fotos sind ALLE sehr beeindruckend. Sie zeigen aber auch, dass hier ein richtig guter Fotograf am Werk ist. Wahrscheinlich würde er auch mit dem Handy gute Fotos machen."" Das spricht für dich, aber nicht gegen die RX10III:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |