SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   12.Stammtisch zu Dresden am 10.05.05 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=16901)

Materialist 11.05.2005 09:47

Hallo zusammen,

ja, es hatte gestern wieder richtig Spaß mit Euch zusammen gemacht! Die Bilder hatte ich noch durchgesehen. Ein paar wenige "würdige" sind dabei; eigentlich müssen aber alle durch die EBV (z.T. starke hell/ dunkel Kontraste).

Was die weitere Terminplanung betrifft, halte ich mich mal aus dem Leipziger Sommertermin heraus, da unsere Urlaubsplanung noch wackelt (also entscheidet bitte ohne meine Stimme). Für den Herbsttermin bevorzuge ich Anfang Oktober (oder später), da der September schon vollgepackt ist.

LoneGunman 11.05.2005 10:34

der bereich 30.09-02.10 halte ich für günstig - eben wegen dem feiertag :top: na mal schauen was so die externen besucher sagen

für den leizoo wären mir beide termine recht

Koenigsteiner 11.05.2005 13:01

Na ihr seit ja schon wieder mächtig fleißig hier :top:

Ja es war doch wieder mal herrlich lustig bei uns, mir tun alle die leid, die noch nicht dabei sind ;)
Hab gestern auch noch schnell bis 00:00 Uhr meine Bilder durchgesehen, sind einige ordentliche dabei, mein großes "Rohr" hat gut gearbeitet, werde heute abend einige fertig machen.

Daniel seine Großschreibung klappt also auch (hab ich doch gesagt...).
Jetzt interessiert mich nur noch, wie Du die Drachenbootfahrt überstehst :shock: :D ;)

Leipzig sollte von den Terminen her passen, außer wenn was kurzfristiges dazwischen kommt :roll: ...und für den Herbst tendiere ich auch zu dem Wochenende mit dem Feiertag... ist wegen der Erholung danach. :D
Vieleicht kommen da auch paar Gäste mehr, die keine Lust oder verhindert auf Hamburg waren ;)

Sachsen hat eh die schönere Laubfärbung im Herbst :D ( ich sag jetzt aber nicht welche :D )

astronautix 11.05.2005 13:09

Zitat:

Zitat von Koenigsteiner
Vieleicht kommen da auch paar Gäste mehr, die keine Lust oder verhindert auf Hamburg waren ;)

JA , wir würden wohl auch gerne kommen, trotzdem wir nach Hamburg fahren.

Koenigsteiner 11.05.2005 13:15

Zitat:

Zitat von astronautix
JA , wir würden wohl auch gerne kommen, trotzdem wir nach Hamburg fahren.

Psst! ...ist alles noch inoffiziell...

Aber wir sagen rechtzeitig wann's losgeht :D ;)

astronautix 11.05.2005 13:18

Prima :mrgreen:

heckpart 11.05.2005 13:43

mal nen paar Bilder von mir...
nur mit Scripten alles runtergerasselt und versucht eine kleine Auswahl zu treffen. Irgendwie muss ich an der Komprimierung aber glaube noch etwas tunen :roll:

12. Stammtisch

Schtorsch 11.05.2005 14:32

Schöne Bilder dabei! :top:
Wobei mir zu den Plümschen nicht sooo viel einfällt. Da kommt es meist auf Details an, ob sie einem gefallen oder nicht.
Die Elbbilder sind nicht so mein Fall. Dann schon eher die Bilder vom Park - besonders mit dem Weg und der Bank und das mit dem Haus im Hintergrund. Das "Schloß" ist ja leider nicht so fotogen gewesen.
Super finde ich das zweite! Toll, wie Egbert und ich ins Gebüsch kriechen... :D

@all: Burkhard ist wohlauf (meldet sich sicher selber noch)! Er war noch richtig fleißig und hat die Abendsonne voll ausgenutzt! ;)

@Bielefelder: Fein, das Ihr kommen möchtet! Da freu ich mich wirklich richtig drauf! :)

Egbert 11.05.2005 14:44

@Rico:Du warst aber schnell :top: Ich habe meine noch nicht einmal angesehen :cry: . Um eine Einzelbewertung abzugeben sind es mir zu viele, aber was mir augefallen ist das Du bei den Blüten meist nicht nahe genug rangegangen bist. Die Parkbilder sind Dir meistens gelungen.

@austronautix: Toll :top: Ich freue mich schon auf Euch :lol:

@Thomas: ich bin auch für das erste Oktoberwochenende. Da habe ich dann einen ganzen Tag fürs Nachbearbeiten der Bilder. (meine Frau wird mich hoffentlich nicht mit dem Nudelholz traktieren ;) )

astronautix 11.05.2005 14:50

Zitat:

Zitat von Schtorsch
@Bielefelder: Fein, das Ihr kommen möchtet! Da freu ich mich wirklich richtig drauf! :)

Ist halt nett bei euch, da kommen wir doch gerne.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.