![]() |
Zitat:
|
eseob, vielleicht reden wir von unterschiedlichen Objektiven. Ich glaube, hier wird es etwas Offtopic. Bitte gib mir mal ein Link zu deiner These. Ansonsten ist es sehr wahrscheinlich lediglich verölt. Was auch immer das für trusted sources sind, bitte aufhören damit, wenn es nicht ernst gemeint ist. Man findet das Objektiv überall ganz günstig. :flop:
|
Nicht so viel reden, sondern einfach das machen, was ich eben geschrieben habe: Zeig mir doch mal bitte ein Abbildung oder ein Foto, auf dem man das Minolta 28 - 200 sieht, von dem der TO sagt, dass es an seiner A 58 zu helle Fotos macht.
|
Zitat:
|
@Tikal: DFTT
|
@Tikal: Jetzt wird es aber immer bizarrer :flop: Schon in Beitrag 10 wurde auf die Seltenheit des Minoltas 28-200 hingewiesen
Zitat:
|
cbv ich wusste nicht was das DFTT bedeutet. Kurze Google Suche hat geholfen, danke. Dann weiß ich Bescheid. Werde mal den Troll einfach blockieren. Schön wäre, wenn ein Moderator das hier auslagert oder löscht.
|
Jetzt doch ...
Zitat:
Zitat:
Vermutlich handelt es sich um dieses. |
Zitat:
|
Einfach flexibel denken. In meinen Augen war es offensichtlich, dass es sich um einen Tipp- oder besser Erinnerungsfehler handelte. Kein Grund, darauf so herum zu reiten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |