![]() |
Das vierte ist Hammer Detlef :top: Sony World 2016 verdächtig.
|
Zitat:
nein als Wettbewerb ist es nicht gedacht....es geht nach wie vor um JEDER soll :top: udn bsiher habe ich keinen wiklichen Schrott gesehen, aber ich will auch nicht jeden Beitrag kommentieren....:roll: der Bildeffekt entssteht wenn man immer mal so 1-2-3.....5er Serien anschaut und einfach die Unterschiede/Sichtweisen ausmachen kann :top: Mfg gpo |
Ok dann hier meine persönlichen TOP 5:
1. ![]() → Bild in der Galerie 2. ![]() → Bild in der Galerie 3. ![]() → Bild in der Galerie 4. ![]() → Bild in der Galerie 5. ![]() → Bild in der Galerie Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Philipp |
@preugels: Nummer 1 ist toll!
|
Danke!
|
Ich find deine Nummer drei sehr schön Philipp! Schaut man sich gern öfter an, ein Bild zum wohlfühlen finde ich:top:
Gruss-olli |
Ich habe die a6000 jetzt ziemlich genau seit einem Jahr. In dieser Zeit sind viele Bilder entstanden, darunter auch diese:
Biene im Garten: ![]() Bild in der Galerie Rose im November ![]() Bild in der Galerie Bastler in der Stuttgarter Wilhelma ![]() Bild in der Galerie Möwe an der Alabasterküste (FR) ![]() Bild in der Galerie Die Dächer von Le Tréport ![]() Bild in der Galerie |
@olli: echt einfach sympathisch oder? Gefällt mir auch. Ich warte noch auf deine top 5!
|
Kamera Marken unabhängig?
Oh das New York Bild is aber auch cool seh ich grad :D |
Ich les hier in den Regeln nix von Sony... Also ran! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |