![]() |
Zitat:
Die ist mal gut. :D |
Na dann mal nicht kopiert ;)
- Wie alt war ich damals? - Wie hoch sind die Zinsen bei Samenbanken? - Wenn man per SMS Schluss macht, ist das Kurzschluss? - Wenn es Nachrichten gibt, gibt es auch Richten und Vorrichten? - Kann man die Flora deflorieren? Gruß |
Ist ein Objektiv, welches ins Wasser gefallen ist, ein Seerohr?
Gibt es eigentlich eine "Brennkürze" und eine "Löschweite"? |
Vor Jahren hatte der VW-Konzern Puff-Probleme, aktuell hat er Auspuff-Probleme, kommen dann noch die Einpuff-Probleme?
|
Zitat:
Ich möchte festgehalten haben, dass die nicht aus dem Web kopiert ist. Möchte aber gleichzeitig auch nicht ausschliessen, dass ich weder der erste noch der einzige bin, der auf die Idee kommt. |
Aber aus dem Web kopieren ist doch besonders sinnfrei. Also voll im Sinne des Threads.
Und - vielleicht nicht sinnfrei genug- eine durchaus ernste Frage: Warum heisst das größte Sensorformat im Hobbyfotobereich eigentlich immer noch Kleinbild? Viele Grüße Ingo |
Weil es eben nur Hobby ist.
Profis brauchen Frühstücksbrettchen als Sensor. |
Zitat:
Somit müssen sie auch das Frühstücksbrettchen erst manuell einstellen, bevor es mit dem manuellen Frühstück weiter geht. Blöd nur, wenn es Sektfrühstück gibt. Das wird eine nasse Angelegenheit auf dem manuell eingestelltem Frühstücksbrettchen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |