![]() |
Zitat:
Das hatte ich in diesem Forum nicht erwartet. |
Zitat:
meshua. |
Über manches hier kann ich nur den Kopf schütteln!
Ich für meinen Teil sage: Terroristen sind niemals echte Gläubige, aber immer Arschlöcher!!! Meine tiefste Anteilnahme gilt allen Angehörigen. |
Trauer um die Toten und Verletzten und Mitgefühl mit den Angehörigen. Mitgefühl auch mit den Menschen, die zwar bei den Anschlägen nicht körperlich verletzt wurden, aber psychische Verletzungen davon trugen.
Über mögliche Konsequenzen kann man sich morgen oder in ein paar Tagen unterhalten. Dieser Tag gehört den Opfern! |
Da sich hier einige User nicht an die Bitte der Moderatoren gehalten haben, fehlen jetzt ein paar Beiträge.
Daher nochmals der Hinweis: jegliche politische Debatte hat hier zu unterbleiben ! |
...last Bilder sprechen
|
Auch ich trauere um die Toten und Verletzten von Paris gestern und meine Midleid gehört ihren Angehörigen.
Und ich trauere genauso um die Toten und Verletzten von Beirut von vorgestern und mein Mitleid gehört auch ihren Angehörigen. Und ich trauere um die vielen Toten und Verletzten des Terrors in Nahost vor dem jetzt viele millionen Menschen unter teilweise unmenschlichen bedingungen fliehen - und die jetzt hoffentlich nicht ein weiteres mal unter dem Terror leiden müssen vor dem sie geflohen sind. |
Morgen soll es um 12 :00 eine Schweigeminute geben!
http://www.stern.de/panorama/schweig...g-6556698.html Werde ich auf jeden Fall auch tätigen.Fahre mit dem Auto für eine Minute rechts ran und verweile. Ernst-Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |