![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachfolger der A58!
Es ist nicht der Nachfolger der A65 sonder der A58 meiner Meinung nach. Sie übernimmt das gleiche Display, Plastik-Mount usw. ... es ist wie damals wo die A58 raus kam und alle dachten es ist einer Verbesserung der A57.
Ich vermute Sony lässt die A58 nächstes Jahr auslaufen, vielleicht ist die Produktion sogar schon eingestellt, wie gesagt, viele Teile werden übernommen.. könnte mir vorstellen das die A65 in der Produktion genauso linear hoch fährt wie die A58 abfällt. Der verbesserte AF reizt mich als A58 Besitzer schon zum wechsel. Aber sonst sind die Unterschiede nicht groß. Für 600€ würde ich lieber ein neue SAL1650 II oder SAL18135 II ...sehen. |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Im März 2016 ist die Alpha 77ii fast 2 Jahre alt. Würde mich nicht wundern, wenn die 77iii bald danach erscheint.
|
Zitat:
Als nächtes dürfte im A-Mount eine Alpha 99II dran sein. ERnst-Dieter |
Ne, der Zyklus ist drei Jahre. Da passiert vor 2017 nichts. Als nächstes müsste erst mal die A99 neu aufgelegt werden.
Die a68 ist nach einigem Sackenlassen wie erwartet der leicht aufgepeppte Nachfolger der A58 geworden. Ich bin gespannt, wie sie am Markt einschlägt. Wad mich wundert ist die lange Zeit zwischen Ankündigung und Marktstart von ca. fünf Monaten. Ist denen die Untergangsstimmung vielleicht doch zu heikel geworden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |