![]() |
Zitat:
Auf geht's! |
Das meint Wikipedia dazu...
|
Wir schreiben einfach alle mal den rechtlichen Vertreter des Europäischen Parlaments an mit der Bitte um Freigabe eines Bildes zur Verwendung auf Facebook oder Twitter oder sonstwo.
|
Gezeichnet!
Ich hab mir erlaubt, die Redaktion von RTL Aktuell per EMail davon in Kenntnis zu setzen. Vielleicht bringt das Thema zusätzliche Einschaltquoten? |
Wie gesagt, schreibt Euren Abgeordneten. Sie sind dazu da unsere Interessen zu vertreten.
Lasst sie wissen, wie wir darüber denken. D = 96 MdEPs (neun hab ich schon ;)) AT=18 MdEPs F (Kerstin?) = 74 MdEPs DK (Carola?)=13 MdEPs Tja, die Schweizer Kollegen sind da ja nicht verteten :mrgreen: |
Zitat:
Will derzeit sowieso Bergfotografin werden, auch wenn man dafür vieeel wandern muss. Bin zwar nur Adoptiv-Schweizerin, das aber mit täglich wachsender Begeisterung. :D:top: |
Mein Brandenburger MdEP hat gestern eine freundliche Mail von mir bekommen ...
|
Hier noch ein interessanter Artikel auf pro-panoramafreiheit.de: Wirbel um EU-Parlamentsbericht mit Passage gegen Panoramafreiheit
|
noch mal nach oben damit es wieder sichtbar ist.
|
Zitat:
Sorry, wenn ich diesen "Interessenvertretern" nicht traue. Hier könnten sie sich z.B. austoben, dann hätten sie ausreichend zu tun und würden uns Hobbyknipser in Ruhe lassen. Wie man sieht, gibt es in der EU und dem benachbarten Ausland viel schwerwiegendere Probleme. Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |