![]() |
Dana, mir ist schleierhaft, wie man so fleißig und noch wortgewandt und kreativ sein kann:top:
Ja ich weiß, ist gar nicht so schlimm:lol: Dazu noch soviele Fotohighlights mit dem vorletzten der Serie als mein Favorit. ( oder doch der Strand von Harlech oder......) |
Zitat:
Weißt, ich optimiere die Bilder ja nur, daher bin ich recht flott im Nachbearbeiten. Oft beschneide ich nichtmal, sondern sättige nur und drehe die Lichter "richtig". Manchmal stempele ich Dreck oder mal nen Masten weg, aber selten. Arbeit bei der Aufnahme erspart Nacharbeit. =) Dazu mache ich mir ja die Woche über Notizen und schreibe so schnell, wie manche Menschen sprechen...das geht echt flott. UND es macht enorm Spaß, daher ist es einfach eine Freude. |
Zitat:
|
Was bin ich froh, dass ich ich im Krankenhaus online habe :top:
Für diesen Bericht hab ich fast 2 Stunden gebraucht, und er hat mir wirklich gut getan. Und ja, da stimmt wirklich alles! Detailgenau. Suuuper! |
Es war gut das es dunkel war und keiner unsere Gesichter sehen konnte, nachdem der Brückenwart uns eröffnete, das er die Brücke um 11:00 p.m. quergestellt hatte und vor 07:00 a.m. nicht wieder drehen würde.
|
Ach, schön, dass du der Kirche etwas Zeit gewidmet hast!
Im Nachhinein bin ich fast traurig, so gar nicht dort gewesen zu sein...aber es ist wie immer...das, was vor der Haustür ist, wird übersehen... Gottlieb ist seit zwei Stunden wieder daheim und die Arbeit hat ihn schon voll wieder eingefangen. Wann er die Bilder nachliefern kann, weiß ich noch nicht, den ersten Tag hat er fertig, aber er will auch etwas dazu schreiben, was ich auch sehr schön fände. Die Erfahrung, die ER mit der Kirche gemacht hat, sind sehr speziell...und sehr schön. =) Da sagt er bestimmt noch etwas dazu! |
Also...ich hätte ja den Freitag fertig...soll ich warten oder ihn bringen und alle anderen machen eh ihre Bilder später rein?
|
Ruhig schon bringen, denke ich. So nach und nach kommen dann Bilder der anderen von den vorangegangenen Tagen dazu, was auch wieder schön ist.
|
Ich hab ja schon ein schlechtes gewissen, aber weiter wie zum Laden in Capture one bin ich noch nicht gekommen, ich hoffe, dass ich am Wochenende endlich etwas Zeit finde....
Allerdings habt Ihr die Meßlatte mit Euren tollen Bildern schon so verdammt hoch gelegt, das ich mich fast nicht traue, meine mißratenen Bilder hier reinzustellen :roll::cry: Viele Grüße Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |