SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Na endlich... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=15661)

mcpete 20.02.2005 15:06

Bei mir läuft's gut (wie vorher) :top:

XxJakeBluesxX 20.02.2005 15:21

Zitat:

Zitat von Jerichos
Manchen Leuten kann man es gar nicht recht machen. :(

Nun beruhig Dich mal wieder. :roll:

Ich hab das nur geschrieben weil ich nach 3 Tagen immer noch Probleme hatte und echt genervt war. :oops:

Aber dank Basti's Tip (Cookies und Offlineinhalte löschen) läuft's jetzt wieder ohne Probleme... :top:

newdimage 20.02.2005 16:02

Hi Claudio,

ich lösche den ganzen Dreck nach jeder Sitzung. Habe so schon einige Probleme umgangen. Der Tipp hierzu ist übrigens auch aus dem besten Forum südlich des Nordpols.

Jerichos 20.02.2005 16:02

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX

Ich soll mich beruhigen? Wer von uns beiden regt sich über den Sachverhalt auf und postet das nicht nur hier? :roll:
Versteh uns doch bitte auch. Basti hat sich am Freitag den A**** aufgerissen, damit wir eine Lösung für diese Attacken finden. Und Du hast nichts besseres zu tun als über die Performance zu schimpfen. Sorry, dafür hab ich eben nunmal kein Verständnis. :(

Ditmar 20.02.2005 16:16

Zitat:

Zitat von Jerichos
Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX

Ich soll mich beruhigen? Wer von uns beiden regt sich über den Sachverhalt auf und postet das nicht nur hier? :roll:
Versteh uns doch bitte auch. Basti hat sich am Freitag den A**** aufgerissen, damit wir eine Lösung für diese Attacken finden. Und Du hast nichts besseres zu tun als über die Performance zu schimpfen. Sorry, dafür hab ich eben nunmal kein Verständnis. :(

Ich kann den Ärger von Jürgen verstehen, anstatt immer zu meckern vielleicht mal die Probleme am eigenen Rechner suchen, ich habe mit "T-DSL" und dem IE 6 jedenfalls keinerlei Probleme, also die Firewall kann von mir aus bleiben.
Gratulation und Danke übrigens für Eure Gute Arbeit bei der "Reparatur"!

XxJakeBluesxX 20.02.2005 16:20

Zitat:

Zitat von Jerichos
Und Du hast nichts besseres zu tun als über die Performance zu schimpfen. Sorry, dafür hab ich eben nunmal kein Verständnis. :(

Wo habe ich denn geschimpft? Und auf wen? :?:

Ich habe doch nur geschrieben das ich genervt war weil zeitweise einfach garnichts ging...

pansono 20.02.2005 16:36

leute laßt's doch einfach gut sein. es läuft wieder - freut euch drüber das sich so langsam auch die letzten probleme lösen. :D

das das eine oder andere nicht auf anhieb läuft ist bei einer "umstellung" nach so einem angriff nichts ungewöhnliches. so ich wünsch dann allen noch einen schönen/friedlichen tag im forum ;)

Irmi 20.02.2005 19:33

Dietmar,
schön gesprochen :top:
Schließe mich an, und sage gleichfalls nochmals Danke an das Team, welches hier seine Freizeit opfert, nur damit wir es ein bißchen schön haben.

Cougarman 21.02.2005 01:59

Es sind immer noch "Gäste" online.
Was machen diese, wenn sie keine Beiträge lesen können?

jrunge 21.02.2005 02:24

Hannes,

sie können doch wieder lesen, wenn sie lesen können. ;) Probier's mal aus.

Gruß
Jürgen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.