![]() |
Zitat:
Hoffe sehr das das Firmware Update des HVL-60 (Ist gerade deswegen beim Service) da ein wenig Besserung bringt. ;) |
Zitat:
Die A200 und A300 hatten in der höchsten Auflösungsstufe übrigens nur 3872×2592 Pixel, also sogar noch weniger als eine α7 im Crop-Modus. Das war lange Zeit Stand der Technik; man sollte die Leute nicht verunsichern und ihnen einreden, daß man damit auf einmal keine Bilder mehr machen kann. Und wer eine α7S nimmt, hat sogar mit FE-Objektiven nur 12MP. ;) |
A7II
Also wenn dann noch eine A7RII kommen würde mit dem 5 Axen Stabilisator und besseren Verschluss , mit 36Mp oder 50Mp , das wäre dann richtig interessant .
mfg |
Zitat:
Ich nehme heute noch meine 6MP-D5D, wenn mir danach ist. Vielleicht solltest du mal bei der Allianz nach einer MP-Versicherung fragen. Warum versuchst du deine 0-1-Denke anderen aufs Auge zu drücken? Die APS-C-Objektive funktionieren an ax und bieten Vorteile (neben Nachteilen). Das muß man nicht mögen, aber akzeptieren würde insinnoge Diskussionen vermeiden. bydey |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gut, wer mit 10 MPix zufrieden ist, kann ja die Aps-C gerechneten Objektive an der A7 einsetzen. Mit croppen ist dann aber nicht mehr viel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
A7ii
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |