![]() |
Zitat:
Hast du dir meine 4 Einwürfe mal zu Gemüte geführt? Wenn ja, verstehe deine Antwort als Borniertheit. Zitat:
Zitat:
TO hat übrigends eine Entscheidung pro A99 gefällt und sucht jetzt eine. bydey |
Zitat:
Reale Vergleichsbilder werden kaum zu erstellen sein, zudem es sehr viele Fehlerquellen bei solchen Aktionen gibt. Ich habe jedoch in den letzten Jahren Erfahrungen mit 5 Kamerasystemen sammeln können. Das Hörensagen hat für mich mittlerweile nur noch eine untergeordnete Bedeutung. Ich überzeuge mich lieber selber von den Gegebenheiten. Verstehe deinen crop Einwurf nicht. Thema ist an sich durch. :top: |
Zitat:
Nichts desto Trotz darfst Du Dich auf Vollformat freuen. :top: Manchmal führt ja auch der falsche Weg zum richtigen Ziel. ;) |
Zitat:
Und wir sehen uns wieder, denn das Thema kommt woanders wieder hoch. :P bydey |
also Leute: Erstmal vielen Dank für eure nette Beratung! Es hat mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen bei Sony zu bleiben. Ich fühle mich wohl mit Sony und es wäre dumm nur wegen ein paar € bei Objektiven und ein bisschen ISO das System zu wechseln mit dem man glücklich ist :top:
Ich werde mir nun eine A99 besorgen und werde hier dann gerne berichten wie der Umstieg geklappt hat. Ich bin sehr zuversichtlich und freue mich tierrisch! :D Ich habe HIER einen neuen Thread erstellt (weil es nichts mit Vor und Nachteilen von A99 zutun hat) um mein letztes Anliegen noch zu klären bzw. um zu entscheiden ob gebraucht oder neukauf :top: Vielen Dank noch mal an alle! |
Zitat:
sorry, aber du übertreibst es jetzt echt. |
Zitat:
|
Zitat:
Was da auf einen zukommt, was man nicht abschätzen kann... ;) |
Zitat:
Gruß, raul |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |