![]() |
an Hand der Teilnehmerliste :top: wird ja wohl echt was abgehen. Leider ja wirklich leider, :cry: kann ich hier noch nicht dabei sein aber ----> der Tag kommt ;)
|
Zitat:
|
Ich mach dann mal ein Listenupdate ;)
-Fritzchen:............ -Egbert:...............alle Tage -Materialist........... -astronautix.......... alle Tage -DonFredo............alle Tage -Schtorsch (plus Gäste)............alle Tage -LoneGunman.......verm 2 von 3 wann kann ich noch nicht genau sagen -Koenigsteiner..... ich will ja, aber wird wohl nix... -DatEi..................alle Tage -bkx....................alle Tage -lucky..................alle Tage -DaTgabi .............alle Tage -Olaf S.................alle Tage -Frau von Olaf S....alle Tage -Präsie+LAG+Whyski...P. alle Tage, LAG+W. wie´s so geht (Außenschläfer) |
Hallo,
hier mal 2 kleine Neuigkeiten: - für den Freitag Abend ist es mir gelungen Plätze im "Schillergarten" direkt am "Blauen Wunder" zu bestellen ( www.schillergarten.de ) - am Samstag nehmen wir unser Abendmahl im "Gänsedieb" auf der "Weißen Gasse" (direkt im Dresdner Stadtzentrum ) ein. Auch dort habe ich Plätze reserviert. Ihr seht langsam tut sich was. :lol: |
Hallo Egbert,
das ist doch alles sehr vielversprechend. Da lohnt sich das kommen umso mehr. |
Zitat:
das hört sich ja alles schon mal gut an. :lol: freue mich schon auf das treffen. und noch mal danke das du für frank und mich das mit dem hotel klargemacht hast. gruß sven |
Hallo lucky,
in der Pension seit Ihr inzwischen schon zu sechst :lol: |
Zitat:
gruß sven |
Hallo Sven,
meine Frau und ich nächtigen auch in eurer Residenz. Ich denke mal schon, das wir unseren Spass haben werden. |
Zitat:
welche Prnsion ist den das? Ich habe zwar schon ein Zimmer, aber wen eines nächer dran liegt würde mich das auch nicht stören. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |