SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   A2/A200... wann kommt die A3? Vielleicht zur Cebit 2005? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=14892)

Sunny 03.02.2005 20:55

Zitat:

Zitat von Crimson
Zitat:

Zitat von Sunny
...vielleicht sollte ich das in Deinem Fall nicht mehr tun

Sunny,

:shock: es gibt Dinge, die muß ich nicht verstehen, oder? Habe keine Meinung gepostet - muß ich das demnächst dranschreiben?

Wäre nicht schlecht, ich bereue im nachhinein dass ich Dir eine Brando besorgt habe

Sunny 03.02.2005 20:57

Zitat:

Zitat von A2Freak
Zitat:

Zitat von Crimson
Zitat:

Zitat von Sunny
...vielleicht sollte ich das in Deinem Fall nicht mehr tun

Sunny,

:shock: es gibt Dinge, die muß ich nicht verstehen, oder? Habe keine Meinung gepostet - muß ich das demnächst dranschreiben?

@Olaf: alles klar :crazy:

Du mußt Sunny verstehen, er ist gereizt, er weiß ja auch nicht, wie es mit dem Sunny-Light weitergeht :cool:

So, und jetzt habt Euch wieder lieb!

Ich kann Dir sagen, wie es mit dem Sunny-Light weitergeht, garnicht

Crimson 03.02.2005 21:02

Zitat:

Zitat von Sunny
Wäre nicht schlecht, ich bereue im nachhinein dass ich Dir eine Brando besorgt habe

Also gut, jetzt auf Deutsch - und immer noch mit gebremstem Schaum:

Wenn du das so engstirnig siehst, dann kann und will und werde ich dir nicht helfen. Das ist dann dein Problem, nicht meins. Ich bin selten wirklich ärgerlich, jetzt bin ich es. <Rest zensiert> :!:

Ich gehe jetzt Tee trinken, das habe ICH nicht nötig :flop:

Sunny 03.02.2005 21:06

Zitat:

Zitat von Crimson
Zitat:

Zitat von Sunny

Also gut, jetzt auf Deutsch - und immer noch mit gebremstem Schaum:

Wenn du das so engstirnig siehst, dann kann und will und werde ich dir nicht helfen. Das ist dann dein Problem, nicht meins. Ich bin selten wirklich ärgerlich, jetzt bin ich es. <Rest zensiert> :!:

Ich gehe jetzt Tee trinken, das habe ICH nicht nötig :flop:

Das freut mich dass es Dich ärgert, mich schon lange :flop: :flop: :flop:

TorstenG 03.02.2005 21:22

Ähm, was geht denn hier ab? :evil:

Könnt Ihr das (öffentlich) bitte unterbleiben lassen, sind hier ja schließlich nicht im Kindergarten!

Sunny 03.02.2005 21:31

Zitat:

Zitat von TorstenG
Ähm, was geht denn hier ab? :evil:

Könnt Ihr das (öffentlich) bitte unterbleiben lassen, sind hier ja schließlich nicht im Kindergarten!

Danke für die Belehrung :twisted:

Jerichos 03.02.2005 23:05

Zitat:

Zitat von Sunny
Danke für die Belehrung :twisted:

Wie wär´s wenn Du ausnahmsweise mal auf einen Moderator hören würdest und zwar ohne einen Kommentar zu posten? :roll:

Es war eine (meiner Meinung nach berechtigte) Feststellung von Torsten, dass diese Diskussion zwischen Euch beiden in der Form nicht im öffentlichen Forum stattfinden soll, weil a) es nur Euch beide was angeht und b) Ihr damit den Thread komplett ins OT zieht.
Also, ich würde Euch bitten, den Ratschlag von Torsten zu befolgen und das per PN oder per Mail zu klären. Ich dank Euch beiden. ;) :top:

Peter P 03.02.2005 23:09

was heißt O.T.

Crimson 03.02.2005 23:10

Zitat:

Zitat von Bingenpop
was heißt O.T.

Off Topic

Dimagier_Horst 03.02.2005 23:10

O.T.= Off Topic, hat nichts mehr mit dem Thema des Titels zu tun.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.