SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Warten auf ir-de.amazon-adsystem.com (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=146756)

konzertpix.de 19.05.2014 15:55

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1584926)
Alles beim Alten in dieser Hinsicht, die Designänderung ist ja nicht wieder "zurückgedreht" worden.

Ve'äte' :D

Aber du hast vollkommen recht. Das Entfernen des Links alleine löscht natürlich nicht die doppelte Kuhle wieder weg. Hätte ich mir ja selber denken können :oops:

John W 19.05.2014 16:19

Hier alles bestens.
Danke!

RainerV 19.05.2014 16:25

Zitat:

Zitat von konzertpix.de (Beitrag 1584947)
Ve'äte' :D

Jaja, der Überbringer der schlechten Nachricht ....

Rainer

usch 19.05.2014 22:13

Zitat:

Zitat von konzertpix.de (Beitrag 1584947)
Das Entfernen des Links alleine löscht natürlich nicht die doppelte Kuhle wieder weg.

Das Problem ließe sich ja ganz einfach dadurch lösen, daß man die Amazon-Werbung ganz normal in die Rotationsliste der restlichen Werbebanner mit aufnehmen würde. Dann würde immer nur eins von beiden angezeigt, und man könnte das Layout wieder in den ursprünglichen Zustand versetzen.

konzertpix.de 19.05.2014 22:22

Trotz allem: so funktioniert es endlich wieder so flott, wie man es gewohnt war. Und für den Rest finden die Jungs sicher auch noch was passendes. Vielen Dank erstmal hierzu!

d7sprinter 19.05.2014 22:53

Hi Frank,

geht jetzt auf dem ipad richtig flink.

Gruß Markus

Zitat:

Zitat von fhaferkamp (Beitrag 1584880)
Ich habe den Amazon-Link in der Mittagspause vorübergehend als Sofortmaßnahme auskommentiert. Über weitere Maßnahmen werden wir uns intern abstimmen. Vielleicht könnt ihr ja mal berichten, ob die Performance wieder besser ist.

steve.hatton 19.05.2014 23:19

Danke für die "Reperatur".

konzertpix.de 20.05.2014 22:21

Die neue Idee ist in jedem Fall wesentlich fixer als die bisherige Amazon-Variante. Vielen Dank dafür :top:

fhaferkamp 20.05.2014 22:36

Zitat:

Zitat von konzertpix.de (Beitrag 1585566)
Die neue Idee ist in jedem Fall wesentlich fixer als die bisherige Amazon-Variante. Vielen Dank dafür :top:

Aktuell laden wir das Logo testweise noch direkt vom Amazon-Server, eventuell könnte man das auch noch auf unserem Server als Kopie ablegen, dann sind wir von den Antwortzeiten des Amazon-Servers beim normalen Seitenaufbau völlig unabhängig. Die Effektivität und Aufmerksamkeit zieht dieses statische Banner vielleicht nicht so sehr auf sich, aber wenn Ihr dem Forum etwas Gutes tun wollt, wisst Ihr ja, wie ihr Eure Bestellungen bei Amazon über den Bannerlink dafür nutzen könnt, ohne dass es Euch mehr kostet. Und der Frustfaktor sollte deutlich geringer sein als bei der alten Lösung. Wir hoffen, damit eine verträglichere Lösung gefunden zu haben.

Lüder 20.05.2014 22:43

Klasse! Vielen Dank für den Fix. Das Tempo stimmt immer noch und ich kann wieder das SUF mit meinen Einkäufen unterstützen. :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.