SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Motorsport - Auch mit Sony möglich !? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=145781)

Zwergfrucht 07.05.2014 10:04

Gute und tolle Aufnahmen. :top:

Gruß
Wolfram

Enzian 07.05.2014 10:04

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 1573841)
@ hanito
war "der weiße Riese" nicht für den ehemaligen niederländischen Motorrad GP Sieger Boet van Dulmen reserviert?:zuck:

... Der "Weiße Riese" auf niederländisch "de witte reus" war Wil Hartog. Er gewann z.B. erstmalig 1977 in der 500 cc-Klasse den großen Preis der Niederlande. Ich habe ihn mehrfach life gesehen.

westlichste Grüße
Peter
-------------------------------------------------
Ich sehe gerade, dass das Rätsel schon gelöst wurde.

-Pu 12.05.2014 22:49

Hier wieder ein paar Impressionen vom Wochenende.

Irgendwie habe ich zur Zeit Pech mit dem Wetter.
Pünktlich zum Ende der Veranstaltung gabs blauen Himmel :twisted:

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Robert Auer 13.05.2014 14:02

Zitat:

Zitat von -Pu (Beitrag 1582345)
Hier wieder ein paar Impressionen vom Wochenende.

Irgendwie habe ich zur Zeit Pech mit dem Wetter.
Pünktlich zum Ende der Veranstaltung gabs blauen Himmel :twisted:
....

Ich finde, der Regen hat weder Deinen Aufnahmen, noch deren Farben geschadet!:top:

-Pu 13.05.2014 17:58

Aber mir !!!! :-)
Ich war pitsche patsche nass... Und zwar schon nach ca. 2h.
Für den Rest des Tages war frieren angesagt.

Zitat:

Zitat von Robert Auer (Beitrag 1582504)
noch deren Farben geschadet!:top:

Minolta Fraben eben :crazy:

-Pu 20.05.2014 21:27

Da bin ich wieder

Damit das Thema hier nicht einschläft.
Heute mal überwiegend Italienisch

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Detlev-Helmut 20.05.2014 22:26

...nachdem ich vor ein paar Jahren einen guten Bekannten, der damals auf Bimota bei Motorrad-Rennen immer vorne dabei war; ihn dann irgendwann später im Supermarkt beim Einkaufen - im Rollstuhl; querschnitt-gelähmt! - wiedergesehen habe: Seit dem kannst Du mir solche "heroischen" Fotos von irgend welchen tollen Karren in Schräglage und super-tollen Motorrad-Fahrern einfach SCHENKEN!!!

Natürlich war mein Kumpel "blöd"!
Und "unfähig"!

- DU bist natürlich VIEL BESSER; etwas ganz Anderes!

Gut, dass ich Dich nicht persönlich kenne; so brauche ich auch nicht zu Deiner Beerdigung zu gehen; oder Dich - wenn Du Glück hast! - in der Unfall-Chirurgie zu besuchen.

- Glaub' mal weiter, dass es "toll" ist, wegen ein paar Zehntel-Sekunden (für wen; gegen was???) Deine körperliche Unversehrtheit zu riskieren...!

Von solchen Veranstaltungen halte ich mich - mit nur einem doppelten Kahnbeinbruch über die Jahre "davongekommen" - inzwischen einfach fern!

Sich ("abstrakt") mit einem Marc Marquez messen zu wollen... - ist aus meiner Sicht jedenfalls eine Frage an den Fach-Arzt Deines Vertrauens!

konzertpix.de 20.05.2014 22:30

Hä?

Was bitte hat dir -Pu angetan, dass du gegen ihn ohne Vorwarnung derart heranpolterst?

aidualk 20.05.2014 22:34

Detlev-Helmut: Bist du eigentlich sicher, dass du hier im richtigen Forum bist? Du bist zwar noch nicht lange hier dabei und hast auch nicht übermäßig viel bisher geschrieben. Aber was ich von dir lese ist teilweise anmassend, um nicht zu sagen arrogant, und oft einfach nur daneben und/oder Thema verfehlt.

Zitat:

Zitat von konzertpix.de (Beitrag 1585572)
Hä?

oder so...

yoyo 20.05.2014 22:59

Oje - der Detlev-Helmut ist nach erzwungener Auszeit wieder da :roll:
Er wird wohl wie gehabt weiter kommentieren: Meistens abgehoben, aber selten am Thema orientiert.

@ _Pu: Die Bildserie im Beitrag #76 finde ich :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.