![]() |
Rx100 m2
http://www.youtube.com/watch?v=AcWcuX96ihI
Auch die RX100 M2 ist von dem Problem betroffen. Hoffentlich tritt der Fehler nicht auch mit der M3 auf. Meine Kamera funktioniert noch immer tadellos. Also, eine Reparatur lohnt in jedem Fall, hoffentlich jedoch nicht erst nach dem 3. Reparaturversuch, so wie bei mir. |
RX-100 summt und vibriert
Hallo, habe auch das Problem mit dem vibrieren , die Kamera ist mal gerade 3 Monate alt, habe sie gestern zu Fa. Geissler geschickt, hoffe die reparieren das.
Gruss |
@Leiermann
Geissler baut ein komplett neues, geändertes Objektiv ein. Danach sollte die Kamera tadellos funktionieren. Wenn die Kamera zurück ist, geben Sie doch bitte mal eine Rückmeldung! |
Reparatur erfolgreich
Hallo, wollte nur kurz mitteilen, das meine RX100 durch Fa. Geissler auf Garantie repariert wurde, es wurde ein neues Objektiv eingebaut, alles klappt jetzt wunderbar.
|
Meine funktioniert seitdem auch wunderbar. Viel Spaß mit der Kamera!
|
Mal eine allgemeine Frage, nachdem mich heute im Urlaub das gleiche "Brumm-Problem" ereilt hat:
Habt ihr eich einfach direkt an Geissler gewandt oder seid ihr über die Sony Hotline dorthin verwiesen worden? |
Rx100 mk2 - brumm brumm
So nun brummt auch meine RX100 MK2,
nach knapp 750 Auslösungen gings erst leise los , dann wurde es immer lauter ... Für Videos absolut unbrauchbar, bin total entteuscht von Sony, die Kamera ist gerade mal ein halbes Jahr..... Jetzt geht wohl die Reperatur-Totur los ..... Ab jetzt ... ADIOS Sony, :evil: das wars dann wohl... |
Zitat:
|
Nach etwas mehr als 2,5 Jahren tritt das Problem an meiner RX100 (Typ 1) nun auch auf. Nicht bei jedem Fokussieren, aber oft. Tippe ich den Auslöser an, fokussiert die Kamera brummend und das Brummen geht auch weiter, wenn ich den Finger wieder vom Auslöser nehme. Ausschalten beendet den Spuk bis zum nächsten Fokussieren.
Jetzt hoffe ich, dass ich die Kamera damals registriert und eine Garantieverlängerung erhalten habe (muss ich erstmal nachforschen), denn die obere Tastenfunktion der Vierwegewippe (Drehrad an der Rückseite) funktioniert auch schon ziemlich lange nicht mehr richtig. Es wird wohl Zeit für Geissler. |
Hi,
hast Du denn schon das neueste Firmwareupdate aufgespielt? Viele Grüße Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |