![]() |
Ich habe die Prime-Verlängerung gerade gekündigt. Als Heimkinofan bin ich an (der) Streaming (Qualität) nicht interessiert, zudem die vielen Plus-Artikel ... Amazon wandelt sich die letzte Zeit nicht zum Besten.
Ich bin quasi seit der ersten Stunde Prime-Kunde, mal gucken, ob sich bei Amazon wegen der Kündigung was rührt. Ich rechne aber eher nicht damit... :cool: |
Zitat:
Gruß Christoph |
Bei dem Preis - auch dem alten - sind aktuelle Blockbuster auch nicht zu erwarten.
|
Zitat:
Somit wird es auch für diejenigen billiger, die bisher Prime und den Lovefilm-DVD-Verleih nutzten. Das war mir nicht klar. Somit werde ich doch Prime-Kunde bleiben, zumal das Streaming mit der PS3 wunderbar funktioniert und das Angebot sicherlich ausgebaut wird. |
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich hatte bisher bei LOVEFILM den "4 DVD's per Post + Online Videothek/Streaming" für 9,99€.
Jetzt steht auf Amazon das ich für 2,00€ im Monat immer 1 Film zugeschickt bekomme aber dafür unbegrenzt. In meiner Leihliste steht aber noch das mir zwei DVD's zustehen. Bekomme ich jetzt weiterhin meine 4 DVD's im Monat (immer 2 auf einmal) oder bekomme ich immer eine aber dafür unbegrenzt? :? ---------------------------------------------------------------------------------- Edit: In den Leiheinstellungen steht: Disc-zuweisung - Discs zugelassen: 2 Disc Symbole Frage ist nun, bekomme ich immer 2 Disc's und das unbegrenzt oder doch "nur" 4 im Monat? |
Wo habt ihr das gesehen? Ich finde aktuell keine Möglichkeit die DVD-Flat-Angebote einzusehen.
Gruß Christoph |
Zitat:
Gibt es die 2€/Monat vielleicht nur für bestehende Lovefilm-Kunden? |
Wie ich auf einem Hinweis hier im Forum herausgefunden habe, kann man als bestehender Lovefilm-Kunde das Paket auf einen DVD only Tarif wechseln. Für Neukunden sollte es diese Pakete eigentlich auch geben. Woher die 2 Euro kommen, weiß ich allderings auch nicht, aber ich habe jetzt von 11,99 auf 4,99 (2 Filme im Monat, immer ein Film gleichzeitig - das reicht bei unseren zeitlichen Möglichkeiten definitiv ;)) gewechselt und spare somit 84€ Lovefilm im Jahr für 20€ mehr Prime. Für mich rechnet sich das definitiv.
Viele Grüße, Markus |
Zitat:
Es kann natürlich sein, dass man nach dem 30-Tage-Testmonat als dann bestehender Kunde irgendwann auf diesen Tarif wechseln kann. |
Zitat:
Sobald ich Antwort von Amazon habe gebe ich Euch bescheid. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |