SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Schweres Seebeben in Asien- bis jetzt über 110000 Tote :-( (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=14215)

jrunge 01.01.2005 15:09

Hallo Sunny,

mir fehlen ebenfalls die Worte, aber so wie Dir geht es leider momentan sehr vielen Menschen, das ist sicher ein schlimmer Jahresbeginn.

Gruß
Jürgen

Sunny 01.01.2005 19:56

@joki und Jürgen,

auch Euch vielen Dank für Eure Anteilnahme

Olaf S. 01.01.2005 21:00

Zitat:

Zitat von Sunny
Freunde,

ich habe soeben erfahren, dass mein Freund mit seiner Verlobten in Phukat gestorben sind, was soll ich tun, ich bin so traurig.

Gott sei ihren Seelen gnädig, ich bete für euch

Hallo Sunny,

ich bin schockiert. Ich wünsche Dir die Kraft, diesen schmerzlichen Verlust zu verarbeiten. Diese Katastrophe ist wirklich furchtbar.

Irmi 01.01.2005 23:09

Hallo Sunny,

was soll ich sagen :cry: :?:

@ Ernst, ich hoffe für Dich, daß sie sich bald meldet.

Man denkt oft, die Unglücke in der Welt sind so weit weg von uns, aber das stimmt nicht.
Wir sollten uns alle darüber bewußt sein. Wenn das bei allen Menschen in Ihren Köpfen ankommen würde, ging es der Welt sicher besser.

Im Moment passiert es mir einfach, daß ich darüber nachdenke und mir leise die Tränen runterlaufen.

Ernst 02.01.2005 00:15

Zitat:

Zitat von Irmi
@ Ernst, ich hoffe für Dich, daß sie sich bald meldet.
Man denkt oft, die Unglücke in der Welt sind so weit weg von uns, aber das stimmt nicht.
Wir sollten uns alle darüber bewußt sein. Wenn das bei allen Menschen in Ihren Köpfen ankommen würde, ging es der Welt sicher besser.
Im Moment passiert es mir einfach, daß ich darüber nachdenke und mir leise die Tränen runterlaufen.

- ohne Worte

Danke Irmgard........es nimmt einen wirklich mit.......man kann einfach keinen klaren Gedanken fassen.......die Hoffnung ist das Letzte was man aufgeben soll......

LG- Ernst

joki 02.01.2005 21:29

Ich möchte das Thema noch mal puschen, obwohl man ja den Fernseher nicht ohne das halten kann...

Bitte SPENDEN, spenden;spenden;spenden,

Ich denke das ist im Sinne der Opfer und wir sind es Ihnen schuldig.......................................... .................................................. .................................................. ................................. .................................................. .................................................. .......................................HOFFNUNG für die Überlebenden

tgroesschen 03.01.2005 08:14

Hi!

Das Spendenaufkommen ist schon gigantisch. Über 50 Millionen EUR
sind bisher an Spenden bei den Organisationen eingegangen.

Aber die Zahlen werden immer düsterer: 165.000 Tote (geschätzt),
angebl. 3200 Deutsche noch vermisst.... :cry:

joki 03.01.2005 09:45

So! geht das...!!! Firmenspende

tgroesschen 03.01.2005 13:18

Na, da kann man dem Mann doch auch mal die Hand schütteln!
Das ist eine super Spende! :top:

tgroesschen 04.01.2005 08:55

Hi!

Gestern Abend: Sat1 SpendenGala:

10,25 Mio EUR an einem Abend!

Das ist überwältigend! :top: :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.