![]() |
Höchster begehbarer Holzturm Europas...
Vor einigen Tagen, als es sonnig und kalt war. Oben hat der Wind geblasen ... brrrr.
Beim neuen Hauptbahnhof steht der höchste begehbare Holzturm Europas - Bahnorama. Der Turm war stabil und nix hat gewackelt.:) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Turm. Ältestes Modell und doch ewig jung
|
|
Monatsthema Jan 2014 - Türme und Aufgetürmtes
Eher aufgetürmt als Brunnen: Münsterbrunnen in Villingen.
Liebe Grüsse Patrick ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Hier mal was ganz Frisches ...
Soeben auf Speicherkarte gebannt - der Wasserturm von Oskarshamn: ![]() → Bild in der Galerie Die senkrechten Linien kippen ein wenig nach hinten :) |
|
Hallo Forum,
ich nutze mal die Gelegenheit euch meine Lieblingstürme aus dem letztem Jahr zu Zeigen. Es handelt sich um die Sun and Moon Pagoda in Guillin (China). Ich lese hier schon lange mit (danke für die vielen Tipps :D) und wollte eigentlich mit einer China Reportage starten, komme aber immo nicht zum Bilder bearbeiten / raussuchen. Hoffe es gefällt... ![]() → Bild in der Galerie 4sec / f5.6 / Iso100 Gruß Thomas |
Zitat:
willkommen im Forum. Ist doch ein toller Anfang. Jetzt wrten wir gespannt auf den abendfüllenden Spielfilm. bydey |
Jetzt muss ich auch mal ein Bild hochladen, das Thema bietet sich hier direkt an...
![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |