![]() |
Zitat:
|
Na toll, im Fuji-Forum bekommen einige gerade die Krise, da ein Lichtleck entsteht, wenn man bei offener Abdeck-Klappe mit der Taschenlampe in eine Klinkenbuchse leuchtet...
... Die A7 hat ein Lichtleck, das Objektiv wackelt und sie ist schlecht verarbeitet... Ich habe wohl nur billigen Schrott gekauft... :roll: manchmal denke ich, man sollte gar nicht in die Foren reinschauen, weil einem sonst der Spaß vermiest wird, denn ohne Panikmache ist meine A7 einfach eine gute Kamera, die hervorragende Bilder macht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst ich hatte bei 2 D7D und 2 Alpha 850 weder Tasten- noch Räderprobleme. Hoffe, dass das so bleibt. Du weist aber schon, warum das Bajonett im Kunststoff und nicht im Metall verschraubt ist. Die Diskussion hatten wir bereits mehrfach im Forum. Falls dich nicht erinnern kannst, ist das auch bei Canon und Nikon eine Sollbruchstelle, sonst verbiegt das ganze Gehäuse - Totalschaden. So tauschen sie den Spiegelkasten aus und es passt nach justieren wieder. Oder der Benutzer klebte wieder ein, wir hatten beides. |
Zitat:
Gerade die D7D war ja nicht gerade als Muster an Zuverlässigkeit bekannt. E58 läßt grüßen. Aber man kann sich alles so hindrehen wie es paßt, gell. |
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |