![]() |
Zitat:
Gruß, [neon] |
Zitat:
Das Geschrei willste nicht hören, wenn es nur bei 50% der Geräte halbwegs funktioniert. bydey |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
bydey |
Zitat:
Wie zuverlässig funktioniert der AF bei dieser Offenblende 1,7? ich schätze mal, der führt die Schärfe nicht gut genug nach. Die Helligkeit klappt damit auch oder muss man das manuell korrigieren? j. |
Das wird ja der Grund sein, dass sie die Blende nicht weiter aufmachen. Sonst beschwert sich ja jeder über unscharfe Videos. Ich mein, bei 1,4 den Fokus zu halten, wird dem normalen Konsumenten nicht gelingen. Und wenn dann die Tante neben dem Onkel unscharf ist, hast einen Reparatur Fall.
Klar, wenn man den Blendenhebel sperrt, geht das mit jedem objektiv auch offener. |
Zitat:
j. |
Zitat:
Wenn der AF am Motiv kleben bleibt und nicht pumpt, verzeit man im Video auch mal eine leichte kurze Unschärfe. Das darf nur niemals in die falsche Richtung fokusieren. Ich bin da bzgl. 70D gespannt. Schneller als bei SLT muss der AF ja gar nicht sein, da bin ich mit meiner A77 sehr zufrieden. Der Fokus muss aber bitte sicherer bei jedem Licht jedes Motiv behalten! :) LG |
Zitat:
Die 70D zeigt, dass ein Touchscreen das schnelle und bewusste Arbeiten mit dem Video-AF noch verbessern kann. Das geht schneller als eine Feldwahl per Joystick. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |