SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Mallorca, wir kamen! - Reisebericht (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=131241)

Irmi 13.04.2013 07:39

Hallo alle zusammen,

ich habe gerade erst mal alles gelesen und alle Bilder angeschaut.
:top::top::top:
Sehr schöner Reisebericht und es macht doch Lust, mal nach Mallorca zu fahren. Zuletzt war ich mal 1997 da, das ist lange her. Wird vielleicht doch mal wieder Zeit.

Ich freu mich immer auf die Reiseberichte von Dana :top: und auf die Ergänzungen der Mitfahrer.
Sehr schön.

kvbler 13.04.2013 07:45

:D Ich hab den Vorteil, die meisten Bilder mit den Text direkt vor den Auge zu haben:top:
Weiters möcht ich mich beim Christkind für seine Top- Fahrertätigkeit bedanken. Bin ansich kein guter Hintensitzbeifahrer.
Mattias Kochkünste, ein tiefer Kniefall:top: Was Sie so in kurzer Zeit schaffte, sagenhaft. Damit nicht gesagt, die anderen Köche/ innen, sind nicht gut gewesen!!!
Letztes zur Küche, Frühstück schmeckt mit Andern weit besser:cool:
Dana, bei deiner Bergeroberung, nahm ich übrigens eine Bodenuntersuchung inklusive Bodenprobe mit:oops: Fototechnisch undokummentier, da nicht das Mallorcaverliebte Macro montiert war:itchy:

christkind7 13.04.2013 09:39

Auch noch einige von mir. Die Bilder vom Sonnenuntergang habe ich absichtlich weggelassen.

Die Radfahrer hatte ich nicht nur manchmal verflucht sondern BEWUNDERT.

-> Bild in der Galerie

Was den einen seine Freud war, war des anderen sein Leid

-> Bild in der Galerie

Hier der Innenhof der Emeritage.

-> Bild in der Galerie

Die Schwestern mit denen sich Dana beschäftigte.

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Der Mönch war für die Szenerie wie geschaffen.

-> Bild in der Galerie

Der Ausblick war Traumhaft.

-> Bild in der Galerie

Eine andere Art von Fahrbahnverengung

-> Bild in der Galerie

Zu einem Hafen gehören auch Boote.

-> Bild in der Galerie

Dana 13.04.2013 09:52

Das Bild mit den beiden Fahrradfahrern ist ja echt KLASSE! :lol: :top: Man sieht durch die Bewegungsunschärfe ohne Worte, was Sache ist. Total gut eingefangen!

Danke für das Beigeben der Nonnenfotos!

@kvbler: "Bodenproben"? Heißt, du hast dich, wie Jürgen auch, einmal flachgelegt? :D Dann lob ich mir natürlich meine Höhenangst, die schützt vor all zu großem Übermut. :D

@Irmi, prodo: dankeschön! :umarm:
Auch wenn es einfach ein Rekapitulieren der Zeit ist, freue ich mich doch immer wieder, wenn ein Leser/eine Leserin der Artikel sich mal dazu äußert. =)

malo 13.04.2013 10:34

Danke an euch für den interessanten Bericht und die Fotos :top:
Ich bin nächste Woche (zum ersten mal) auf der Insel und brauche noch ein paar Anregungen... :D

Gruß, Lothar

kvbler 13.04.2013 10:37

Naja, war nicht freiwillig:oops:
Auf Spitze vom Gras treten, so eine Schlaufe bilden. In diese einen Schritt machen und schnell ging es fallweise zur Bodenprobenabnahme:shock:

BadMan 13.04.2013 10:58

Am 2. Tag hatten wir dann unsere erste Windmühle; am Ortseingang von Sineu.
Noch nicht so schön bunt, aber man musste sich ja noch steigern können.

Irmi 13.04.2013 11:33

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1436760)
...

@Irmi, prodo: dankeschön! :umarm:
Auch wenn es einfach ein Rekapitulieren der Zeit ist, freue ich mich doch immer wieder, wenn ein Leser/eine Leserin der Artikel sich mal dazu äußert. =)

Reiseberichte sind immer gut zu lesen, ich freu mich immer, wenn ich so was zum lesen bekomme, man kann sich Tipps und Anregungen holen und zudem noch sehr schöne Bilder ansehen, die einen vom Alltag und Stress ablenken können.:top:

christkind7 13.04.2013 11:47

Dana, du brauchst dich nicht zu bedanken. Ich sehe zu, dass ich wenig Duplikate einbringe.
Gruß
Jürgen

Falli 13.04.2013 11:52

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1436701)
Anne, der Witz:

Das WAR nicht das Bedienstetenzimmer, das war wirklich Nummer 12.

weiß ich doch, am schlüssel hing ein Schild mit ner 12 drauf...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.