![]() |
Ein Bild von Heute
|
Nu jo, dann pack ich auch mal eines dazu ;)
Es war fast immer zu kalt und zu trüb, also ging ich ab und zu auch mal indoor auf Bilderfang :top: ![]() -> Bild in der Galerie Auch kleine Räume können ganz schön groß wirken :D Äh... April, April! (http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...postcount=3201) |
Eigentlich zu spät.... aber dabei sein ist alles. :D
War eigentlich sehr fleißig am Photographieren, ich mag Schneebilder :cool: Dennoch mal eine Konzertaufnahme: ![]() -> Bild in der Galerie |
wann und wie werden die besten Bilder nun ausgewählt:?:
|
Geschmäcker sind verschieden, meinen Geschmack hast du nicht getroffen ;-)
Das schaut ja schrecklich aus, völlig überstrahlt und die Säule hat gleich mehrere Knicks... Zitat:
|
Nur eine Möve...
aber mein persönliches AAA-Rating geht an dieses Bild.
Ausdruck des Modells, Auslösemoment(kein Serienfeuer) und Autofokus passen. ![]() -> Bild in der Galerie Da es ein Mitbringsel aus meinem Osterkurzurlaub ist und ich erst gestern dazu kam, meine Ausbeute zu sichten, bin ich etwas über der Deadline:oops::oops:. Ich stell das Bild trotzdem in diese Reihe, da das Motiv ja aus dem 1. Quartal 2013 ist. Gruß Peter |
Leider können wir nur die Bilder in die Wertung mit einbeziehen, die vor dem Abgabetermin eingestellt wurden. Das Ergebnis geben wir am kommenden Sonntag bekannt.
|
Meins
|
![]() -> Bild in der Galerie Eines der ersten Bilder welches ich Ende März mit meiner neuen Alpha 57 gemacht habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |