![]() |
Zitat:
Zitat:
Die Beobachtungen meines Namensvetters decken sich mit den meinen, bislang sind ausschließlich sang und klanglos Fotos gelöscht worden. Kritische (teilweise sehr kritische) Texte gegenüber Sony Produkten und auch dem Geissler Service sind nicht gelöscht worden. Mir ist jedenfalls bisher soetwas nicht aufgefallen. |
Zitat:
Ich bin zwar hier auch schon seit 4 Jahren "zu Hause", aber beim Sonus hat mir das größere Feedback zu den eingestellten Bilder besser gefallen, auch die Videos von Jens waren immer top. Kann man die Videos eigentlich hier auch einstellen ? Werner |
Zitat:
Man kann ja neue Videos produzieren. Zum Beispiel Dana mit Ihrer Schwenktechnik oder Gottlieb und seine Poanorama. Gruss, frank |
Zitat:
Gruß Ralf |
Little planet Kugelpanorama Portrait :oops:
|
Zitat:
Rainer |
Neu produzieren ja, aber sonus Videos migrieren, wie ich mit die Videos einstellen verstanden habe, würde ich keine gute Idee finden.
Wenn ich etwas falsch verstanden habe, dann sorry. Gruss, frank |
Frank, da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Passiert mir manchmal.
Wir wollen sicherlich den Club Sonus nicht migrieren, da bin ich ganz bei Dir. Wir drücken dem Club die Daumen, daß er noch dir Kurve kriegt und Heimat derer bleiben kann, die jetzt so enttäuscht sind. Dann wird auch niemand auf die Idee kommen, irgendwas migrieren zu wollen. Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, daß Jens auch bisher schon keine Berührungsängste vor dem Sonyuserforum hatte, und daß ich mich freuen würde, wenn das so bliebe (deshalb schrieb ich "zukünftig"). Rainer |
Hallo,
die Videos liegen ja "noch" ganz unabhängig vom Club Sonus auf einem Youtub Canal, also kann ja jeder darauf zugreifen wenn er möchte. Ich möchte auf keinen Fall User von irgentwo weg locken oder mich in ein Forum zwängen. https://www.youtube.com/watch?v=wv-5...e_gdata_player Lg jens |
Es wendet sich zum Guten!:D
Manchmal hilft doch Vielzahl und Hartnäckigkeit. Der Club-Sonus ist wieder auf dem aufsteigenden Ast. Siehe dazu: http://www.sony.de/discussions/message/1267918#1267918 Grüße von Günter aus Mittelhessen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |