![]() |
Habe gar erschröckliches gelesen: Sony VG-C77AM :shock: :shock: :roll: :flop:
:mrgreen: |
Habe im Überschwang völlig vergessen, Ingo zum Geburtstag zu gratulieren,
habe das hiermit nachzuholen: Habe "Herzlichen Glückwunsch"! Zitat:
Habest du jetzt Griff-Ästethik-Mitstreiter! :lol: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Habe dich zu beruhigen, habe extra wunderschönen Unterbau erworben. :mrgreen: Habe gedacht, Frau Prof. Dr. heißt Hulle mit Nachnamen. :? |
Habe zu berichtigen, das Rauschmonster von Prof. Dr. Frauke Holle heißt Hulle.
Habe zu erinnern an die Aussage "es rauscht wie Hulle". Habe nie vernommen, daß Prof. Dr. Frauke Holle rauscht. ;) |
Zitat:
Habe ein "Ichgönnsdirgaaanzdolle!!" Habe wegen Medikamenteneinnahme keinen Alkoholspiegel. Habe ENDLICH Fasching rum... |
Habe auch wieder Geld ausgegeben.
Habe ein weinendes Konto. Habe das Gefühl, ich muss mich nächsten Monat von dünner Suppe und hartem Brot ernähren. ;) |
Habe Geburtstag gestern abgeschlossen.
Habe daher entschlossen mich jetzt bei allen Gratulanten auf einmal zu bedanken. Habe leider noch lange nicht Feierabend.... |
Habe wenig Zeit.
Habe seit Monaten das Forum kaum besuchen können. Habe diese Habe-Thread Auferstehung gefunden. Habe mich gefreut und sehr gelacht. Habe dann Manni auch vermisst. |
Habe Tom zu fragen, was er denn JETZT schon wieder gekauft hat!
Habe ihn zu fragen, ob ich vielleicht sein Konto verwalten soll, damit es mal wieder wächst! :D Habe endlich Feierabend und einen klingenden Kopf... Habe noch die Küche aufzuräumen... Habe dringenden Wunsch nach einer Jeannie... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |