![]() |
Ist aber einer aus der Schweiz!
|
Zitat:
|
Wie ich schon in einem anderen Thema erwähnte (lens), wird die D7D offiziel in der Schweiz seit dem 10.11.2004 verkauft. :lol:
Hab heute bei uns im Fotofachhandel nachgefragt. Der Verkäufer hat keine Kamera mehr, diese hat er schon verkauft :evil: Habe nur noch die leere Schaufensterdeko der D7D gesehen :( nun ist wieder warten auf die nächste Lieferung angesagt. grüsse aus der kalten Schweiz |
Zitat:
Der Schweizer Händler hat somit sein Ausstellungsstück veräußert. Wahrscheinlich an seinen besten Kunden. Naja wir müssen uns noch gedulden. :roll: |
Zitat:
Gruss Peter |
pssssssst... :roll:
ist noch nicht spruchreif ;) |
Im Minolta Forum kann sich schon einer "der Glückliche" nennen:
http://www.minolta-forum.de/index.ph...pic=4668&st=60 Allerdings ist derjenige sehr wortkarg.. :oops: Gruß Christian |
Zitat:
Auch wenn er Testberichte schreiben würde, ich würde keinen großen Wert darauf legen. Wer sich nichtmal informiert hat, wie man auf ISO3200 umstellen kann. Na ich weiß ja nicht. Außerdem warte ich noch auf die ersten Bilder, vorher glaub ich Ihm kein Wort. Edit: Ok, er hat sie wirklich. Ziehe meine Bedenken diesbezüglich zurück. Nur ob uns seine Berichte von nutzen sind? Denke eher nein. |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |