![]() |
hab mal ein paar der Bilder nach Flickr geladen.. Haben alle so ihre Macken aber ich mag sie :)
|
Das nächste Hands on Cam ist am Freitag, dem 1. März 2013 ab 19 Uhr.
|
ick freu mir :)
|
Na na na, doch nicht ohne rituelle Liste!
1: Christian [hoffe ich jedenfalls, sonst wirds nen kaltes HoC] 2: Sven [das da oben war ne verbindliche zusage, solange vermisse ich nämlich mein 85mm!] 3: Merlin [eventuell etwas verspätet, aber ich komme definitiv!] 4: ... |
Ich bin auch wieder da :)
1: Christian [hoffe ich jedenfalls, sonst wirds nen kaltes HoC] 2: Sven [das da oben war ne verbindliche zusage, solange vermisse ich nämlich mein 85mm!] 3: Merlin [eventuell etwas verspätet, aber ich komme definitiv!] 4: Cecily |
1: Christian [hoffe ich jedenfalls, sonst wirds nen kaltes HoC]
2: Sven [das da oben war ne verbindliche zusage, solange vermisse ich nämlich mein 85mm!] 3: Merlin [eventuell etwas verspätet, aber ich komme definitiv!] 4: Cecily 5: Gabi 6: Lutz |
Hi,
mal schauen, wann ich am Freitag über die A2 von meinem derzeitigen Aufenthalt in Niedersachsens Landeshauptstadt wieder in der Bundeshauptstadt bin und es noch zeitlich passt. 1: Christian [hoffe ich jedenfalls, sonst wirds nen kaltes HoC] 2: Sven [das da oben war ne verbindliche zusage, solange vermisse ich nämlich mein 85mm!] 3: Merlin [eventuell etwas verspätet, aber ich komme definitiv!] 4: Cecily 5: Gabi 6: Lutz 7: Manfred mit :?: |
Ich denke, dass ich es auch mal wieder einrichten kann.
1: Christian [hoffe ich jedenfalls, sonst wirds nen kaltes HoC] 2: Sven [das da oben war ne verbindliche zusage, solange vermisse ich nämlich mein 85mm!] 3: Merlin [eventuell etwas verspätet, aber ich komme definitiv!] 4: Cecily 5: Gabi 6: Lutz 7: Manfred mit :?: 8: Matthias |
Da werde ich mal sehen ob es noch klappt sieht jedenfalls nicht schlecht aus.
1: Christian [hoffe ich jedenfalls, sonst wirds nen kaltes HoC] 2: Sven [das da oben war ne verbindliche zusage, solange vermisse ich nämlich mein 85mm!] 3: Merlin [eventuell etwas verspätet, aber ich komme definitiv!] 4: Cecily 5: Gabi 6: Lutz 7: Manfred mit 8: Matthias 9: Ditmar |
Zitat:
Euch viel Spaß in Berlin! Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |