![]() |
Für den 25.:
Cam mitbringen, 5600er anflanschen, Quarkbecher drauf, Leute foten (den Autor dieser Zeilen ausgenommen). Die Location lädt übrigens zum foten ein, schon der Wirt ist ein Portrait wert. Außerdem ist es bei uns üblich, mit komplettem Geraffel aufzulaufen :) Cheers, F. |
Hallo Funster,
wieso nur "Autor dieser Zeilen ausgenommen"??? Ich will auch nicht fotografiert werden,ich fotografiere nur*kicher*. LG Maria |
Wer mich fotet, riskiert Risse in der Linse. Es sei denn, man hat das neue Portraitobjektiv von Sigma. 85/1,8S
S wie Sicherheitsglas. Cheers, F. |
Na mal sehen ob ich auf die schnelle noch ne billige Scherbe finde, mit welcher ich es wagen kann ..... *Schnellwegduckundwechrenn* ;)
|
Ja, nimm ruhig ein billiges Objektiv. Aber bitte ein schweres, damit es sich auch lohnt, wenn ich damit nach Dir werfe :twisted: :lol:
Cheers, F. |
So, genug gescherzt, kommen wir zu den wichtigen und ernsten Dingen des Lebens, Stammtische zum Beispiel...
Hier nochmal die Liste zur Erinnerung und Fortführung: 1. Funster 2. Olaf S. 3. Maria 4. Hans (caddy) 5. paperman 6. Daniel Kuhne 7. Fotobär 8. ... hier könnte Dein Name stehen ... Cheers, F. |
Hallo zusammen,
bestellt mal den Schnee ab!!!! nach hannover schliddern oder rutschen wollen wir nicht. LG Maria |
Schnee? :shock:
Hm, stimmt, Wetterbericht droht sowas an. Ich habe gerade mal beim Zuständigen angerufen: 01805-Nummer und Warteschleife... Ich bleibe dran! Cheers, F. |
Hallo Ihr Lieben,
aufgrund der tollen Straßenverhältnisse bleibe ich mit meinem Allerwertesten zu Hause. Vieleicht klappt es ja beim nächsten Stammtisch. |
Hey Olaf!
Och nööööö... :cry: Sobald Du aus Wieda raus bist, sind auch die Straßen geräumt. Ehrlich :cool: Vielleicht entscheidest Du Dich ja noch spontan um! Cheers, F. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |